Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA WORLD CUP 2022

Ich glaube nicht das sie mit dem Hund Sex hat, sie heiratet ihn nur und behandelt ihn gut sie liebt ihn mehr als einen Menschlichen Mann, sie will keinen Mann sondern einen Hund, sie "liebt" ihn. "Liebe ist doch Liebe" oder? Sie mißhandelt den Hund nicht, falls du das Argument bringen willst von Tiermißhandlung.
Was du glaubst ist uninteressant. Zur Ehe gehört auch der Vollzug.

Du hast einfach den Kern meiner Aussage nicht verstanden, kann ich dann aber auch nicht ändern
 
„Ich denke, was wir Europäer in den vergangenen 3.000 Jahren weltweit gemacht haben, da sollten wir uns die nächsten 3.000 Jahre entschuldigen, bevor wir anfangen, moralische Ratschläge an andere zu verteilen“, sagte der 52-Jährige auf einer Pressekonferenz am Samstag in Al-Rayyan.

„Das ist heuchlerisch“
„Wie viele dieser westlichen Unternehmen, die hier Milliarden von Katar erhalten - wie viele von ihnen haben über die Rechte von Arbeitsmigranten gesprochen? Keiner von ihnen“, sagte Infantino, ohne Beispiele anzuführen. „Wer kümmert sich um die Arbeiter? Wer? Die FIFA macht das, der Fußball macht das, die WM macht das - und, um gerecht zu sein, Katar macht es auch.“ Er verstehe nicht, wieso die Fortschritte in Katar nicht anerkannt würden, sagte der FIFA-Präsident, der in Doha einen Nebenwohnsitz hat. „Diese Art und Weise, einseitig Lektionen erteilen zu wollen, das ist heuchlerisch.“

ABSOLUT 100% richtiges Statement.
Ich mag die FIFA selbst absolut nicht, aber das hier ist einfach 100% richtig.
Ein Riesenschlag in die Fresse der ganzen Heuler.. Erstickt in dem Hass :)
 
Ich glaube du bist

Ophiuchus​

Nein der mit dem Frosch-Avatar ist ja auch egal. Wenn jeder einfach so in die Nationalelf darf dann gibt das Deutschland ja die Möglichkeit weltweit die talentiertesten Fußballer nach Deutschland zu holen und die anderen Länder ihrer Spieler zu berauben. Das wäre ja Ausbeutung von Humanressourcen. Ich kann mir nicht vorstellen dass du das gutheißt. Gegenvorschlag: In die Nationalelf darf nur wer mindestens in der vierten Generation deutscher Staatsbürger ist. Heißt ein Elternteil ein Großelternteil und ein Urgroßelternteil müssen mindestens Deutsche sein bzw. gewesen sein. Außer natürlich du befürwortest Ausbeutung.
 
Zurück
Oben