Deswegen hat die türkische Nationalmannschaft die Quali nicht geschafft, weil sie diese Schuhe testen mussten#onelove edition fussballschuhe für den dfb
Deswegen hat die türkische Nationalmannschaft die Quali nicht geschafft, weil sie diese Schuhe testen mussten#onelove edition fussballschuhe für den dfb
Dort steht WM Katar 2022 und deine Beiträge haben nichts damit zu tun, also Spam. Also liegt die Psychose bei dir.Hahaha geil Japan führt go go go Japan da hat der Ivo mich tatsächlich aus dem anderen Bereich gebannt für was auch immer einfach herrlich diese Psychose.
Booooah dieser Konter tut so wehhhhhhhhhhhhhhhhh,@GleGlendale Hauptsache Bosnien war nicht dabei
Booooah dieser Konter tut so wehhhhhhhhhhhhhhhhh,
Das tut euch womöglich mehr weh, als jede BIH-Niederlage mir jemals wehtun könnte..
Dabei ist das sogar nur Fake und trotzdem heult ihr..
Richtig, ihr seit ja auch Niederlagen gewohnt.
Und ich weiß dass das Video Fake ist, trotzdem postest dus?
Das hier ist nicht Fake:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen