Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fight der Milliardäre - wer wird gewinnen?

Mit Musk gibt es immer wieder Probleme

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Twitter dürfte wieder funktionieren
Würde ich zbs. gar nicht merken, ausser durch Bemerkungen von Leuten..............das Einzige was ich internetmäßig mache ist BF, Ebay, Kleinanzeigen, und Google.....darüber hinaus habe ich gar nichts mit Inet am Hut.....no Twitter, Facebook usw.usw.......... und darüber bin ich nicht böse :)

Zuckerberg legt Käfigkampf mit Musk zu den Akten
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat die Geduld mit dem Schlingerkurs von Elon Musk rund um den möglichen Käfigkampf der beiden Tech-Milliardäre verloren. Das Fass zum Überlaufen brachte Musks Vorschlag einer Trainingsrunde in Zuckerbergs Haus in Palo Alto.

„Ich denke, wir können uns alle einig sein, dass Elon es nicht ernst meint“, schrieb Zuckerberg daraufhin gestern (Ortszeit) beim Online-Dienst Threads. Es sei Zeit, sich anderen Dingen zu widmen.

Zuckerberg betonte, er habe Musk einen konkreten Termin vorgeschlagen. Und der Chef der Kampfsport-Organisation UFC, Dana White, habe angeboten, ein offizielles Match zu organisieren. Wenn Musk sich jemals ernsthaft auf einen konkreten Termin und ein offizielles Event einlassen wolle, „weiß er, wie er mich erreicht“, ergänzte Zuckerberg.

Beschimpfungen via Social Media
Musk behauptete daraufhin bei seiner Online-Plattform X (ehemals Twitter), Zuckerberg sei ein „Feigling“. Der 39-jährige Zuckerberg trainiert mit Kampfsport-Experten und ist sichtlich fitter als der 52-jährige Musk. Die Aussicht auf den Kampf kam erstmals im Juni auf.

Wer von uns Normalos käme auch darauf, was diese Milliardäre für Ideen entwickeln, um zusätzliche PR-Schübe zu erhalten..................also falls es einen interessiert: Ich fordere PUTIN zum Boxkampf raus- ohne Handschuh, mit der blanken Faust................ich denke 1. Runde spätestens nach ca. 30 Sekunden liegt der auf allen Vieren und schreit nach MAMA.....

wenn das einer von euch publik bekommt, hier mein EINVERSTÄNDNIS :)

Dann werdet ihr auch erfahren wo ich bin und was ich so mache......genau wie bei den "Billionärs" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

........................nana, heute wird dat wohl nix mehr mit dem Fight der Orthodoxen Brotherhoods..............
Ich würde gerne nen put-in exerzieren....aber der Wladi ist noch nicht informiert............ auch ne Methode sich der Blamage zu entziehen :) :)

Zurück
Oben