Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fight der Milliardäre - wer wird gewinnen?

The Zucc würde gewinnen. Er ist vernünftig und technisch vorbereitet. Er hat seine Emotionen unter Kontrolle. Der Musk'schen Masse würde er geschickt ausweichen und warten, bis Musk keine Lust mehr hat und in eine Emotionsachterbahn aus Lustlosigkeit und wildes Rumgehaue verfällt.

Musk ist ein Psycho.
Musk hat die Vibes eines Typen, der eine Frau für eine Tour auf seine Marsstation einlädt und sie dort zerhackt und aufisst.
Diese Typen haben es im Männerkampf nicht drauf.
Am Anfang würde er versuchen eine Show abzuliefern.
Aber dann würde er merken, dass man doch mehr braucht als eine große Fresse.
Ihm würde die Puste ausgehen und er wäre beleidigt und würde ab und zu rumhauen wie ein Chimpanse und das ist dann die Chance für Zuckerberg.
 
Elon Musk gab im Stream die Adresse von Mark Zuckerberg bekannt
Es sei kein Doxxing, wenn man die Adresse googeln kann, meinte der Milliardär und gab die Adresse des Meta-CEOs gut sichtbar in das Navi seines Tesla ein

Eigentlich wollte Elon Musk die Fähigkeiten von Teslas "Full Self Driving v12" präsentieren. Doch im Livestream musste der Milliardär einen Unfall verhindern, als sein autonom fahrendes Auto beschloss, trotz einer roten Ampel in eine vielbefahrene Kreuzung einzubiegen. Musk versuchte noch den Vorfall herunterzuspielen, doch das war längst nicht der einzige bemerkenswerte Vorfall während des Livestreams.

Musk verstieß während des Streams auch gegen die Tesla-eigenen Regeln für das Verhalten von Fahrern bei der Nutzung des Autopiloten. Indem er die Fahrt selbst vom Fahrersitz aus filmte und während der Fahrt auch mit Twitter-Kommentatoren interagierte, ignorierte Musk die Richtlinien seines eigenen Unternehmens, denn laut dem Handbuch von Tesla müssen die Hände permanent am Lenkrad sein.

Zuckerbergs Adresse war sichtbar

 
Zurück
Oben