Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

joαkиm;3168348 schrieb:
natürlich sind zoran und ich slawen, sprachliche slawen. sowie die latinos aus latein-amerika latinos sind.. weil spanisch und portugiesisch eine ableitung des vulgärlatein sind.... trotzdem haben die latinos unverkennbare indigene wurzeln. das heißt eher, dass du zugibst, ein slawe leitet das griechische parlament.

Sprachlich und genetisch seid ihr Slawen wenn ihr Makedonier seid dann müssten das die Bulgaren und Serben auch sein aber das ist keiner von euch denn eure Vorfahren kamen aus den Karpaten.
 
Sprachlich und genetisch seid ihr Slawen wenn ihr Makedonier seid dann müssten das die Bulgaren und Serben auch sein aber das ist keiner von euch denn eure Vorfahren kamen aus den Karpaten.
komm mir nicht mit genetik, denn da schauts ganz anders aus, als du es gerne hättest. die mazedonische dna-studie, die du ansprichst... laß mich was zitieren vom institutschef.. übersetzung aus dem slawomakedonischen.

Die DNA-Untersuchungen erfolgten nicht mit dem Ziel, eine nahe Verwandschaft zu untersuchen, so wie es in den Medien gerne aufgegriffen wurde. Man bräuchte deutlich mehr DNA-Proben, sollte soetwas beabsichtigt werden.
und hier hast du ordentliche untersuchungen, lesen und nachher dein dummes, shqipe maul halten, jashari.

4. Interessanterweise besitzen die 'Slawen' aus FYROM eine R-M458 Frequenz von 3.8, kaum abweichenend von dem der Griechen, so dass die Behauptung mancher griechischen Nationalisten, die 'Slawen' aus FYROM wären Neulinge am Balkan, sich als falsch erweist.

Gleichermaßen, die Behauptung einiger fyromazedonischer Nationalisten, dass sie sich deutlich von den Griechen unterscheiden würden, ist ebenso nicht tragbar. Die eigentliche Wahrheit ist die, dass die 'Slawen' aus FYROM - in ihrer Mehrheit - einer altbalkanischen Population entsprungen sind, lediglich die slawische Sprache adapiert haben.
Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009

H. Schade (deutscher Anthropologe)
Anthropologische Untersuchungen in Ostmazedonien & Krusevo

sind vom Grundstock keine Slaven, gehören aber anthropologisch dem mediterranen Typus, wie dem der Griechen an.
ANTHROPOLOGICAL ASSOCIATION OF GREECE
Origin of Greeks, 1961 (Dr. Aris Poulianos)

Über 150 Wissenschaftler der Moskauer Universität und Akademie haben übereinstimmend die wissenschaftlichen Aspekte von Mr. Aris Poulianos bestätigt, insbesondere die Seriösität seiner Arbeit.... die selbe Studie besagt, dass die slawisch-sprachige Bevölkerung des Großraums Makedonien - in ihrer Mehrheit - autochthon ist.
falls du autochthon extra im wörterbuch nachschauen solltest, klapps wieder zu, ich tu dir den gefallen:

altgriechisch αὐτός autós „selbst“ und χθών chthōn „Erde“, also etwa „einheimisch“, „eingeboren“, „alteingesessen“
 
Hamez Hammelshari ist ethnischer Ülürer mit Steppengenetik.
 
Ich erinnere an den Thread von FloKrass

Laut slawomazedonischen Untersuchungen haben die SlawoMazedonier die größten genetischen Gemeinsamkeiten mit den Bulgaren und Serben :lol: ziemlich antike Makjedonskis muss ich sagen
 
auch wenn das stimmen sollte (was teilweise auch nicht unbedingt überraschend wär) heißt es nicht zwingend, man wäre eingewandert.....

schippe, geh weg jetzt. das thema ist was anderes, laß uns net spamen.....
 
Zurück
Oben