Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

joαkиm;3168348 schrieb:
natürlich sind zoran und ich slawen, sprachliche slawen. sowie die latinos aus latein-amerika latinos sind.. weil spanisch und portugiesisch eine ableitung des vulgärlatein sind.... trotzdem haben die latinos unverkennbare indigene wurzeln. das heißt eher, dass du zugibst, ein slawe leitet das griechische parlament.

Ich hab absolut nichts gegen Slawen.
Ich weiß nur, dass ihr welche seid und nichts mit den Makedonen zu tun habt. Und ich weiß auch das mein Nachname sicher nich slawisch ist, weder von meiner Mutter noch von meinem Vater...

Das reicht mir..
 
Ich erinnere an den Thread von FloKrass

Laut slawomazedonischen Untersuchungen haben die SlawoMazedonier die größten genetischen Gemeinsamkeiten mit den Bulgaren und Serben :lol: ziemlich antike Makjedonskis muss ich sagen



Ist doch klar, Makedonier sind schon immer hier heimisch gewesen deswegen weisen ja die Kosovaren (laut dieser von dir erwähnten Analyse) die meisten Unterschiede auf.

Nicht mal sowas verstehst du wenn in einem Artikel indirekt auf deine Steppenabstammung verwiesen wird ;)
 
Ich hab absolut nichts gegen Slawen.
Ich weiß nur, dass ihr welche seid und nichts mit den Makedonen zu tun habt. Und ich weiß auch das mein Nachname sicher nich slawisch ist, weder von meiner Mutter noch von meinem Vater...

Das reicht mir..


:lol27:


Du verstehst etwas nicht.

Du Grieche.
Ich Makedonier.

Verstehst?
 
Wisst ihr, ihr könnt euch noch so sehr selbst belügen
ihr könnt eure Kinder belügen und ihnen weiter in der Schule beibringen dass ihr Nachkommen der Makedonier seid aber das wird euch niemals zu wahre Makedonier machen können und die ganze Welt wird immer wissen dass ihr Slawen seid.
 
Wisst ihr, ihr könnt euch noch so sehr selbst belügen
ihr könnt eure Kinder belügen und ihnen weiter in der Schule beibringen dass ihr Nachkommen der Makedonier seid aber das wird euch niemals zu wahre Makedonier machen können und die ganze Welt wird immer wissen dass ihr Slawen seid.

:lol27:


Natürlich sind wir die Nachfahren, deswegen tragen auch wir den Namen Makedonien und die taten der großen Makedonen werden in unseren Volksliedern bis heute besungen, schon seit Jahrhunderten.

Und jetzt geh deinen Mijaken/Slawenmischling und Christensohn Iskender die Füße küssen :))))
 
:lol27:


Natürlich sind wir die Nachfahren, deswegen tragen auch wir den Namen Makedonien und die taten der großen Makedonen werden in unseren Volksliedern bis heute besungen, schon seit Jahrhunderten.

Und jetzt geh deinen Mijaken/Slawenmischling und Christensohn Iskender die Füße küssen :))))




Hat noch nicht ganz gereicht zu Makedonien. Vorläufig heißt ihr noch FYROM. :troll:

Heraclius
 
:lol27:


Natürlich sind wir die Nachfahren, deswegen tragen auch wir den Namen Makedonien und die taten der großen Makedonen werden in unseren Volksliedern bis heute besungen, schon seit Jahrhunderten.

Und jetzt geh deinen Mijaken/Slawenmischling und Christensohn Iskender die Füße küssen :))))

Ja Ja zdraba zdruba
 
Natürlich sind wir die Nachfahren, deswegen tragen auch wir den Namen Makedonien und die taten der großen Makedonen werden in unseren Volksliedern bis heute besungen, schon seit Jahrhunderten.

Stimmt zu 100%!
Oh Gott wie leicht das Leben für dich sein muss
 
Zurück
Oben