Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

Zoran @ Egal was wir Mazedonier sagen für die Griechen sind wir das übel der Welt man kann es denen nie recht machen man braucht nur zu sehen was die an der grenze mit unseren Leuten machen mit den aufkleber wo steht fyrom! Also nix neues seiten der griechen^^
 
Ihr seid bisl zu spät wir haben das Stadion schon eingeweiht :)

Shkendija-vs-Partizan-1.jpg


Du meinst, ihr durftet eigentlich mehr musstet :greco:
 
Нашиот најголем стадион ќе биде подготвен за мечот од второто квалификациско коло од Лигата на шампионите помеѓу Вардар и Бате Борисов кој ќе се одигра на 25-ти јули.

stadion-500.jpg


Финишира реконструкцијата на арената „Филип Втори“. Новата трева е поставена, атлетските патеки се привршуваат. Трибините одамна се готови, а преостанува само да се исцрта стадионот и да се постават стативите.
Според информациите, нашиот фудбалски храм ќе биде готов до 25-ти јули за кога е закажан реванш натпреварот од второто квалификациско коло од Лигата на шампионите помеѓу Вардар и Бате Борисов.
Според овие фотографии може да се констатира дека Македонија добива најубав стадион на Балканот.

stadion1-500.jpg


stadion2-500.jpg


stadion3-500.jpg


stadion4-500.jpg


stadion5-500.jpg


stadion6-500.jpg


stadion7-500.jpg

stadion8-500.jpg

stadion9-t00.jpg

stadion10-500.jpg

stadion11-500.jpg

stadion12-500.jpg
 
Gegen Georgien oder der Mongolei gewinnt ab und zu sogar ihr. ;-) Mir gefallen die rot-gelben Sitzplätze. Sieht ein wenig aus wie die spanische Stierarena.

Heraclius

Hey so schlecht sind wir nicht, wir haben kurz vor der EM gegen Portugal 0:0 gespielt. :emir: Und als Mazedonien mal gegen Spanien gespielt hat, war ich bis zur 2:0 Führung Mazedoniens der Glücklichste Mensch der Welt. Doch dann haben sie doch noch 2:3 verloren. :eek:kay:

Macedonia vs Spain Highlights 2-3 - YouTube
 
Hey hey, wir haben kurz vor der EM gegen Portugal 0:0 gespielt. :emir: Und als Mazedonien mal gegen Spanien gespielt hat, war ich bis zur 2:0 Führung Mazedoniens der Glücklichste Mensch der Welt. Doch dann haben sie doch noch 2:3 verloren. :eek:kay:

Macedonia vs Spain Highlights 2-3 - YouTube



Das passiert. Italien hat am letzten Finale auch 4:0 gegen Spanien verloren. Ist eh nur Fußball. Heute gewinnst du, und morgen verlierst du, aber ist eh egal. :)

Heraclius
 
mazedonien wird so keine 100 jahre weiter machen können mit der politik, das wird wohl zwischen albanien und serbien geteilt am ende.... aber schönes stadium
 
mazedonien wird so keine 100 jahre weiter machen können mit der politik, das wird wohl zwischen albanien und serbien geteilt am ende.... aber schönes stadium

um dann eine noch längere grenze mit serbien zu haben ?
nein danke da ist mir mazedonien lieber :)
 
als ob wir eure erlaubnis brauchen nicht vergessen komshi
shkup ist zum teil albanisch


Natürlich braucht ein Gurkenverein aus Tetovo eine Genehmigung um in Filip II zu spielen, nicht vergessen das UEFA euch dazu gezwungen hat da der Schuppen in Tetovo unbrauchbar ist, kapiert ?
 
Zurück
Oben