Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film über Azem Galica

Ich will euch Serben nichts unterstellen, aber bei euch gibt es wirklich das Problem das ihr eure Nachbarn als unterentwickelt seht oder euch die komischten Storys ausdenkt über uns, und das ihr das Supervolk seit.

DZEKO....meine Freundin ist eine intelligente , integere Frau..die hat das NICHT erfunden!!!!!!
Dann war dieser 1% vor ihr gestanden...

Sympathisierst du eigentlich die Mudschahedins?

Na klar, die Mudzos haben viele Bunker befreit und wichtige Orte wie Vozuca.

Karadzic sagte dazu "Hier wird das Serbische Moskau beschützt" 10 Minuten später haben die Mudzos 300 Serbische Soldaten gekillt und den Ort erobert.

Sowas finde ich gut, solange es Soldaten trifft, aber das die Mudzos Kinder getötet haben höre ich zum ersten Mal und es gibt keinen Bericht der dies bestätigt.

Ablenkungsmanöver?????

Bedenklich wenn du das denkst...ich wollte nur dass ihr darüber nachdenkt wie das so ist mit der SICHTWEISE. Von welcher Seite man das sieht.
Z. b,. Dzeko glaubt mir nicht....

jawohl ablenkungsmanöver...

wie gesagt wenn du so eine behauptung in den raum stellst, über eine person, wo ein ganzes volk sie als vorbild verehrt, dann ist das einfach nur eine unterstellung wo du nicht bereit bist, eine quelle zu liefern, und das deutet darauf hin dass da wenig wahrheitsgehalt darin ist.

im krieg können menschen sehrwohl austicken, aber nicht alle drehen durch, es gibt auch menschen die es schaffen (zumindest teilweise) ihre menschlichkeit zu bewahren. deswegen ist dein argument vonwegen es war krieg also wird es schon so gewesen sein auch nicht wirklich haltbar.

Zudem war es schon immer so dass serben gerne horrorgeschichten über albaner erzählt haben, das wäre nicht die erste.

Na klar, die Mudzos haben viele Bunker befreit und wichtige Orte wie Vozuca.

Karadzic sagte dazu "Hier wird das Serbische Moskau beschützt" 10 Minuten später haben die Mudzos 300 Serbische Soldaten gekillt und den Ort erobert.

Sowas finde ich gut, solange es Soldaten trifft, aber das die Mudzos Kinder getötet haben höre ich zum ersten Mal und es gibt keinen Bericht der dies bestätigt.

hab ich was vom töten geschrieben?
Wer verdreht jetzt hier die Tatsachen

ICH KÄMPFE GEGEN WINDMÜHLEN

Zurück
Oben