das sind doch nicht meine Worte...das ist kopiert aus dem Netz
Von dir lass ich mich nicht als Nationalistin abstempeln...capise?
der serbische komponist hat also ein lied komponiert zu ehren von shote galica das albanische monster, serbische kinder ins feuer geschmissen hat und dazu getanzt hat...
dann mal gute nacht, wer diesen mist glaubt.
DZEKO....meine Freundin ist eine intelligente , integere Frau..die hat das NICHT erfunden!!!!!!
Dann war dieser 1% vor ihr gestanden...
Sympathisierst du eigentlich die Mudschahedins?
Ablenkungsmanöver?????
Bedenklich wenn du das denkst...ich wollte nur dass ihr darüber nachdenkt wie das so ist mit der SICHTWEISE. Von welcher Seite man das sieht.
Z. b,. Dzeko glaubt mir nicht....
Ich will euch Serben nichts unterstellen, aber bei euch gibt es wirklich das Problem das ihr eure Nachbarn als unterentwickelt seht oder euch die komischten Storys ausdenkt über uns, und das ihr das Supervolk seit.
Na klar, die Mudzos haben viele Bunker befreit und wichtige Orte wie Vozuca.
Karadzic sagte dazu "Hier wird das Serbische Moskau beschützt" 10 Minuten später haben die Mudzos 300 Serbische Soldaten gekillt und den Ort erobert.
Sowas finde ich gut, solange es Soldaten trifft, aber das die Mudzos Kinder getötet haben höre ich zum ersten Mal und es gibt keinen Bericht der dies bestätigt.
srceee
von mir wirst du ab jetzt offiziel zur cetnikusa gepimpt.^^
Bas ti hvala...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen