B
Babsi
Guest
Und wer soll sowas glauben, die einzigsten wo vor den Messern der Mudzahedine Angst haben mussten waren Serbische Soldaten.
Genau, und die cetniks haben nur die bosnischen SOLDATEN "geängstigt".....
jbg...
Und wer soll sowas glauben, die einzigsten wo vor den Messern der Mudzahedine Angst haben mussten waren Serbische Soldaten.
Mal was anderes, bin gespannt was Shan de bim dazu sagt
meine freundin war ca. 10 jahre alt als der krieg in Bosnien war. Sie spielte mit ihrer Freundin im Dorf als ein Mudschahedinn kam und sagte: komm Ahmet, hier sind kleine mädchen, wir brauchen noch ein paar Öhrchen als Souvenir...
So, ist das jetzt nur eine Legende weil es eine Serbin erlebt hat? Könnt ihr das glauben oder denkt ihr ich erfinde das nur?
shan de bim sagt, wenn du keine vernünftige quelle hast, dann poste über eine historische persönlichkeit, die schon lange tot ist und sich gegen deine aussage nicht mehr wehren kann, nicht so einen nonsens und versuch danach nicht mit so einer geschichte abzulenken. Was deiner freundin passiert ist tut mir leid, das waren kranke leute die das gemacht haben, und hoffe sie bekommen ihre strafe, aber dass du das hier als ablenkungsmanöver benutzt ist schon ziemlich krank oder? anstatt hier auf unsre frage einzugehen und zu versuchen eine vernünftige quelle zu deiner behauptung zu finden.
was soll das heißen "geweidet", ich beziehe mich auf Rudolf Scharpings "Aussagen" zu Kosovo:
Er selbst sagt, dass es "erzählt" wurde (von wem auch immer), tut aber so, als wenn es eben erst vor seinen Augen tatsächlich so abgelaufen wäre. Zu diesen Abscheulichkeiten habe ich nie mehr als sein Geschwafel gesehen. Wenn es nun Tatsachen sind, gibt es auch Quellen dazu?
Genau, und die cetniks haben nur die bosnischen SOLDATEN "geängstigt".....
jbg...
schau, das Ding ist, dass dein Post wie eine newstickermeldung aufgemacht ist und nicht wie eine Geschichte vom Vater, deswegen sind alle aufgesprungenBin ich hier bei der CIA??????
Das hat mir mein Vater erzählt, das wissen fast alle serben auf dem kosovo!
Cerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"
das sind traurige kriegerische Handlungen, aber Kinder lebendig ins Feuer zu werfen oder zu grillen ist eine andere "Qualität", die in der Regel nur benutz wird, um dem Gegner eine besondere, angeborene Brutalität und Unmenschlichkeit anzudichtengenauso die geschichte von meinem Freund der in Sarajevo von einem Sniper getroffen wurde, oder meine andere freundin, die ihre ganze Familie verloren hat, oder mein Schwager, der mit seiner Mutter und Schwester aus dem zug geholt wurde und in einer reihe stehen musste und auf den Tod wartete. Der betrunkene Schütze lachte und wollte abdrücken, bis der komandant kam und sie rettete.
1913 | Leo Freundlich: Albaniens Golgatha: Anklageakten gegen die Vernichter des Albanervolkes
Als dem General Jankovic gemeldet wurde, daß der Stamm der Ljumesen dem Durchmarsch der serbischen Truppen gegen die Adria Hindernisse zu bereiten sich anschicke, ordnete er an, mit rücksichtsloser Strenge vorzugehen. Im Gebiete von Ljuma wurden 27 Dörfer ganz zerstört und die Bevölkerung bis zu den Kindern herab getötet. Hier ereignete sich die furchtbarsten Scheußlichkeiten, die der serbische Vernichtungskrieg gegen die Albanesen kennt. Hier geschah es buchstäblich, daß Frauen und Kinder mit Stroh umwickelt und vor den Augen ihrer gefesselten Männer und Väter verbrannt wurden. Frauen, die in gesegneten Umständen waren, wurden in scheußlicher Weise zerfleischt und das Ungeborene auf Bajonette gesteckt.
Übrigens, das Lied ist von einem serbischen Komponisten
Und hat einen ganz anderen Ursprung aus der albanischen Tradition (irgendwas mit Hochzeit oder so)
Ja aber die Mudzos waren zu 99% an der Front und haben Bunker gestürmt, wen du dich mit dem Kriegsverlauf beschäftigt hast würdest du es wissen.
Kinder waren nicht ihr Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen