Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film über Azem Galica

du kannst anscheinend nicht lesen, DOBRO JUTRO

viel eher stehst du auf der leitung. ein serbischer komponist wird kaum aus einer shote-galica story ein fröhliches hochzeitslied machen oder was weiss ich. Du kannst nicht von der einen seite behaupten, dass viele serben diese geschichte kennen und auf der andren seite komponiert ein serbe aber ein lied wo das alles ein bisschen mit shota angehaucht ist ::lol:

hab ich was vom töten geschrieben?
Wer verdreht jetzt hier die Tatsachen

ICH KÄMPFE GEGEN WINDMÜHLEN

Ja indirekt schon, indem du sagtest das die Ohren noch brauchen als Souvenir unterstellst du Automatisch auch Mord oder auch Verstümmelung an Kindern, aber Berichte dazu kann man nicht finden, nichtmal Serbische.

jawohl ablenkungsmanöver...

wie gesagt wenn du so eine behauptung in den raum stellst, über eine person, wo ein ganzes volk sie als vorbild verehrt, dann ist das einfach nur eine unterstellung wo du nicht bereit bist, eine quelle zu liefern, und das deutet darauf hin dass da wenig wahrheitsgehalt darin ist.

im krieg können menschen sehrwohl austicken, aber nicht alle drehen durch, es gibt auch menschen die es schaffen (zumindest teilweise) ihre menschlichkeit zu bewahren. deswegen ist dein argument vonwegen es war krieg also wird es schon so gewesen sein auch nicht wirklich haltbar.

Zudem war es schon immer so dass serben gerne horrorgeschichten über albaner erzählt haben, das wäre nicht die erste.

Genauso kann ich Über "unsere" Helden diskutieren
Wie Milos kobilic den sultan Murat umbrachte usw.

viel eher stehst du auf der leitung. ein serbischer komponist wird kaum aus einer shote-galica story ein fröhliches hochzeitslied machen oder was weiss ich. Du kannst nicht von der einen seite behaupten, dass viele serben diese geschichte kennen und auf der andren seite komponiert ein serbe aber ein lied wo das alles ein bisschen mit shota angehaucht ist ::lol:

nicht DIE Shota hat er gemeint, sondern den tanz

@ Film

Die Albanischen Regisseure von heute sollte man ordentlich zusammenschlagen. Da waren die vor 30 Jahren, 1000 mal besser.

Zurück
Oben