Mustaffa Murat
Gesperrt
Wow sieht nach neuer moslemischer Propaganda aus, als ob die bis jetzt verbreitet nicht reichen wuerde.
Ich hoffe der Film ist nicht zu einseitig, dass wird sonst wieder nur Streit geben.
Es sollte trotzdem lieber zeigen, dass auf beiden Seiten geschossen und gemordet wurde und das es auf beiden Seiten Opfer gabda beide Seiten immer nur einseitig denken, ist es egal, wie neutral der Film im Endeffekt ausfallen wird.
Ach, genau wie alle anderen Jugoslawienkriegfilme auch, die von Amis produziert wurden?Ich weiss schon jetzt wie der Film aussieht.
Also, ein paar Amis laufen durch Bosnien, dann kommen Serben und knallen alle, ausser den Hauptpersonen ab. Diese können Flüchten und verstecken sich bei Bosniern, dann kommen Serben und knallen wieder alle ab. Worauf sich die Amis zu irgendwelchen UNSchutztruppen flüchten. Dann kommen Serben knallen wieder alle ab. Der Film endet dann in einer Schiesserei, angezettelt von Serben, im verlaufe dieser fast alle Hauptpersonen, bis auf die besonders hübschen, auch von Serben abgeknallt werden. Am Ende hat man eine Grossaufnahme, wie die Hauptperson, einem Serben in den Kopf ballert.
Realitätsnah, unser schönes Hollywood.
OOOOORLANOOO BLOOOOOOM dreht nen Balkan-Film????
Hammmmmerrrrr.....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
Da freu ich mich schon drauf. Wenn Orlando Bloom mitspielt, dann kann der Film ja nur gut werden.
Schade dass es nur über den Krieg in Sarajewo geht, wenns auch noch um Kosovo gehen würde, dann wäre es für mich doppelt und dreifach interessant... Aber auch gut.[/quote]
mit Leonardo DiCaprio als Thaci.
Ich weiss schon jetzt wie der Film aussieht.
Also, ein paar Amis laufen durch Bosnien, dann kommen Serben und knallen alle, ausser den Hauptpersonen ab. Diese können Flüchten und verstecken sich bei Bosniern, dann kommen Serben und knallen wieder alle ab. Worauf sich die Amis zu irgendwelchen UNSchutztruppen flüchten. Dann kommen Serben knallen wieder alle ab. Der Film endet dann in einer Schiesserei, angezettelt von Serben, im verlaufe dieser fast alle Hauptpersonen, bis auf die besonders hübschen, auch von Serben abgeknallt werden. Am Ende hat man eine Grossaufnahme, wie die Hauptperson, einem Serben in den Kopf ballert.
Realitätsnah, unser schönes Hollywood.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen