Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film über Balkankrieg

Ich weiss schon jetzt wie der Film aussieht.
Also, ein paar Amis laufen durch Bosnien, dann kommen Serben und knallen alle, ausser den Hauptpersonen ab. Diese können Flüchten und verstecken sich bei Bosniern, dann kommen Serben und knallen wieder alle ab. Worauf sich die Amis zu irgendwelchen UNSchutztruppen flüchten. Dann kommen Serben knallen wieder alle ab. Der Film endet dann in einer Schiesserei, angezettelt von Serben, im verlaufe dieser fast alle Hauptpersonen, bis auf die besonders hübschen, auch von Serben abgeknallt werden. Am Ende hat man eine Grossaufnahme, wie die Hauptperson, einem Serben in den Kopf ballert.

Realitätsnah, unser schönes Hollywood.

Ne dass wäre eine Dokumentation. Aber mal ehrlich.. War es denn im Grunde nicht fast genauso?

Also was mir meine Verwandten erzählt haben, hört sich GENAUSO an. Serbische Truppen kommen in die Stadt.. schießen alles und jeden nieder, vergewaltigen die Frauen.. Besaufen sich, und singen ihre Cetnik Lieder.

Ne dass wäre eine Dokumentation. Aber mal ehrlich.. War es denn im Grunde nicht fast genauso?

Also was mir meine Verwandten erzählt haben, hört sich GENAUSO an. Serbische Truppen kommen in die Stadt.. schießen alles und jeden nieder, vergewaltigen die Frauen.. Besaufen sich, und singen ihre Cetnik Lieder.

Ja es war so, mit dem winzigen Detail dass weder die kroatischen noch die bosnischen Truppen weniger Skrupellos vorgegangen sind. Das ist tatsache und geschichtlich belegt, nur wirds von den Westlern ungern erläurtert.

Ja es war so, mit dem winzigen Detail dass weder die kroatischen noch die bosnischen Truppen weniger Skrupellos vorgegangen sind. Das ist tatsache und geschichtlich belegt, nur wirds von den Westlern ungern erläurtert.

Die bosnischen Truppen waren damit beschäftigt sich und ihre Städte zu verteidigen..

Vor einigen Tagen gab es hier einen Thread, indem dass Massaker an 109 Serben betrauert wurde.

Natürlich ist dass schlimm!

Aber alleine in meinem kleinen Dorf gab es mehr als 100 Tote!!

Srebrenica, Zvornik, Tuzla, Sarajevo usw.

Es gab viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Tote auf moslemischer Seite. Die Moslems bzw. Kroaten haben ja auch nicht angefangen mit dem Krieg. Aber ihr Serben seht es einfach nicht ein..

Die bosnischen Truppen waren damit beschäftigt sich und ihre Städte zu verteidigen..

Vor einigen Tagen gab es hier einen Thread, indem dass Massaker an 109 Serben betrauert wurde.

Es gab viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Tote auf moslemischer Seite. Die Moslems bzw. Kroaten haben ja auch nicht angefangen mit dem Krieg. Aber ihr Serben seht es einfach nicht ein..

so wies aussieht werden sie das auch nie tun :(

Da reimst du dir wieder ne sehr dampfende scheisse zusammen.
Ich habe gesagt dass alle Truppen Schrecklich vorgegangen sind und Verbrechen begangen habeb. Über die Anzahl der Toten, und über den Kriegsausbruch habe ich mich gar nicht geäussert, also hör auf so zu tun als würde ich irgendwas leugnen.

Da reimst du dir wieder ne sehr dampfende scheisse zusammen.
Ich habe gesagt dass alle Truppen Schrecklich vorgegangen sind und Verbrechen begangen habeb. Über die Anzahl der Toten, und über den Kriegsausbruch habe ich mich gar nicht geäussert, also hör auf so zu tun als würde ich irgendwas leugnen.

Dann frag dich nicht wieso Filme über die "bösen Serben" gedreht werden. Meine Fresse, natürlich gab es auch Gräueltaten der Moslems und Kroaten. Dass waren aber Ausnahmen von irgendwelchen Freischärlern..

Die Gräueltaten der Serben hingegen wurden jedoch von eurem Staat geplant. Euer Ziel war es ein ganzes Volk auszulöschen!

Solange ihr euch nicht eingesteht, dass ihr die Hauptschuldigen seit, wird es immer solche Filme geben.

Schon komisch, dass die ganze Welt euch als schuldigen ansieht! :rolleyes:

Aber ihr habt ja recht, nicht wahr?

Naja du hast nur das hier vergessen in deiner ausfuehrung:

akla-atrocities.jpg

Dann frag dich nicht wieso Filme über die "bösen Serben" gedreht werden. Meine Fresse, natürlich gab es auch Gräueltaten der Moslems und Kroaten. Dass waren aber Ausnahmen von irgendwelchen Freischärlern..

Die Gräueltaten der Serben hingegen wurden jedoch von eurem Staat geplant. Euer Ziel war es ein ganzes Volk auszulöschen!

Solange ihr euch nicht eingesteht, dass ihr die Hauptschuldigen seit, wird es immer solche Filme geben.

Schon komisch, dass die ganze Welt euch als schuldigen ansieht! :rolleyes:

Aber ihr habt ja recht, nicht wahr?

Doofer doofer doofer extremist, du.
Meinst du wirklich, der Kroatische staat hat keine Gräueltaten geplant? Im verlauf der Operation Oluja wurden Hunderttausende Serben vertrieben, getötet und (mit dem ihr sehr gerne ankommt) bestimmt auch vergewaltigt. Mit der Zustimmung des Staates. Hauptschuldig war niemand, einige Gebiete wollten Unabhängigkeiten, die Bundesrepublik Jugoslawien beanspruchte diese, ein zweiseitiger Krieg, in dem BEIDE PARTEIEN FÜR IHR INTERESSEN EINSTEHEN, keiner trägt mehr oder weniger schuld.

Und zu der letzten wohl eher unernst gemeinten Fragen.
Nicht wir haben recht, sondern ich.
Da kannst du lange suchen, um einen Serben zu finden der überhaupt so liberal ist wie ich. Die meisten sind so super-duper-mega-nationalisten (in etwa wie du) die Verbrechen durch ihren Staat ganz leugnen. Das tuhe ich nicht, ich zeige eher so einfältigen Flegeln, dass sie zuerst vor ihrer eigenen Haustüre kehren sollten, bevor sie sonstwen beschuldigen.

Doofer doofer doofer extremist, du.
Meinst du wirklich, der Kroatische staat hat keine Gräueltaten geplant? Im verlauf der Operation Oluja wurden Hunderttausende Serben vertrieben, getötet und (mit dem ihr sehr gerne ankommt) bestimmt auch vergewaltigt. Mit der Zustimmung des Staates. Hauptschuldig war niemand, einige Gebiete wollten Unabhängigkeiten, die Bundesrepublik Jugoslawien beanspruchte diese, ein zweiseitiger Krieg, in dem BEIDE PARTEIEN FÜR IHR INTERESSEN EINSTEHEN, keiner trägt mehr oder weniger schuld.

Und zu der letzten wohl eher unernst gemeinten Fragen.
Nicht wir haben recht, sondern ich.
Da kannst du lange suchen, um einen Serben zu finden der überhaupt so liberal ist wie ich. Die meisten sind so super-duper-mega-nationalisten (in etwa wie du) die Verbrechen durch ihren Staat ganz leugnen. Das tuhe ich nicht, ich zeige eher so einfältigen Flegeln, dass sie zuerst vor ihrer eigenen Haustüre kehren sollten, bevor sie sonstwen beschuldigen.

Jetzt tu hier mal nicht so auf "guter Serbe". Serbien trägt den größten Teil der Schuld.. Immerhin haben sie den Krieg angefangen. Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Mafia Mord in Sarajevo. :rolleyes:

Ein Großteil der Serben denkt nationalistisch, im Gegensatz zu den Moslems.

Wieviele Leute haben sich damals gegen Milosevic, Mladic, Karadzic gestellt? Auch heute nachdem Sie wissen was diese Leute gemacht haben, genießen Sie einen Sonderstatus in Serbien.

Oke natürlich gab es sowas bei uns auch. Jedoch waren dass Einzelfälle.

Und wieso sollte ich vor meiner eigenen Haustür kehren? Mein toten Verwandten haben NICHTS gemacht. Im Gegensatz zu ihren ehemaligen serbischen Lehrern, Freunden, Ärzten etc. die von Heute auf Morgen angefangen haben Sie zu systematisch zu töten.

Solange sich die Serben nicht eingestehen dass sie die Hauptschuldigen (JA ihr seit die Hauptschuldigen!) sind, werdet ihr so ein scheiß Image in der ganzen Welt haben.

Wiegesagt.
Es gibt keine Hauptschuldigen.
Die Schuld kann man bei den Nationalistenführern der Serben, der Kroaten, der Slowenen und der Bosniern suchen. Denn diese, und alleine diese tragen die schuld am Krieg.

Aber eben, deine Ansichten sind viel zu einspurig, als wenn du das jemals verstehen könntest.

Zurück
Oben