Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film über Balkankrieg

Wiegesagt.
Es gibt keine Hauptschuldigen.
Die Schuld kann man bei den Nationalistenführern der Serben, der Kroaten, der Slowenen und der Bosniern suchen. Denn diese, und alleine diese tragen die schuld am Krieg.

Aber eben, deine Ansichten sind viel zu einspurig, als wenn du das jemals verstehen könntest.

typisch dummes geschwätz eines leugners.

typisch dummes geschwätz eines leugners.

Sagte der Leugner.

Wie kommst du überhaupt dazu mich als Leugner zu bezeichnen? Soviel scheisse im Kopf?
Wie gesagt, ich bestreite keine der Taten durch die Jugolsawische und Serbische Armee, jedoch mit dem Hinweis dass die bosnische und kroatische nicht netter Vorgegangen sind. Du bist der Superleuger, weil du das nicht einsehen willst, ist aber historisch belegt, liegt ja erst 20 Jahre zurück...

Sagte der Leugner.

Wie kommst du überhaupt dazu mich als Leugner zu bezeichnen? Soviel scheisse im Kopf?
Wie gesagt, ich bestreite keine der Taten durch die Jugolsawische und Serbische Armee, jedoch mit dem Hinweis dass die bosnische und kroatische nicht netter Vorgegangen sind. Du bist der Superleuger, weil du das nicht einsehen willst, ist aber historisch belegt, liegt ja erst 20 Jahre zurück...

die englichse oder russische armee sind auch nicht nett vorgegangen, trotzdem gist es da einen unterschied zu den nazis und trotzdem gibt es einen hauptschuldigen.
du kannst die geplante serbische aggression gegen die zivilbevölkerung in bosnien nicht leugnen durch die sporadischen verbrechen einzelner auf der anderen seite. das ist krank.

haste schon über den westen geheult? alles lügner , hetzen absichtlich gegen serben. :mad: LOL

werd erwachsen du leugner...

die englichse oder russische armee sind auch nicht nett vorgegangen, trotzdem gist es da einen unterschied zu den nazis und trotzdem gibt es einen hauptschuldigen.
du kannst die geplante serbische aggression gegen die zivilbevölkerung in bosnien nicht leugnen durch die sporadischen verbrechen einzelner auf der anderen seite. das ist krank.

haste schon über den westen geheult? alles lügner , hetzen absichtlich gegen serben. :mad: LOL

werd erwachsen du leugner...

Du bist so ein Opfer.
Wie gesagt, gepante Agression gegen die serbische Zivilbevölkerung durch bosnische und kroatische Armee und Regierung ist heute nichtmal umstritten.
Natürlich hetzen sie gegen Serben, sonst müssten sie sich bei der Westlichen Bevölkerung für ihre Unterstützung der Gräueltaten gegen Serben rechtfertigen, aber da ist es leichter so zu tun als hätte Serbien den Rest der Welt verbombt. Bei Intelligenten und Gebildeten Leuten ist das natürlich nicht der Rede wert, die wissen etwas über den Balkankonflikt. Aber bei hirnlosen Naziaffen, wie z.b. du, gehts darum dass zu hören, was die Meinung beeinflusst und das eigene Denken ausschaltet. Wie man sieht funktionierts bei dir schonmal super.

Du bist so ein Opfer.
Wie gesagt, gepante Agression gegen die serbische Zivilbevölkerung durch bosnische und kroatische Armee und Regierung ist heute nichtmal umstritten.
Natürlich hetzen sie gegen Serben, sonst müssten sie sich bei der Westlichen Bevölkerung für ihre Unterstützung der Gräueltaten gegen Serben rechtfertigen, aber da ist es leichter so zu tun als hätte Serbien den Rest der Welt verbombt. Bei Intelligenten und Gebildeten Leuten ist das natürlich nicht der Rede wert, die wissen etwas über den Balkankonflikt. Aber bei hirnlosen Naziaffen, wie z.b. du, gehts darum dass zu hören, was die Meinung beeinflusst und das eigene Denken ausschaltet. Wie man sieht funktionierts bei dir schonmal super.

hahaha, internationale verschwörung der menschenrechtsorganisationen, internationalen gerichte und aller seriösen medien gegen die armen unschuldigen serben. :hotsun:

danke für den lacher, ist echt amüsant mit euch vögeln und eurem täterkomplex.

hahaha, internationale verschwörung der menschenrechtsorganisationen, internationalen gerichte und aller seriösen medien gegen die armen unschuldigen serben. :hotsun:

danke für den lacher, ist echt amüsant mit euch vögeln und eurem täterkomplex.

Und wieder hat Coolinban nicht vorhandene zusammenhänge hergestellt um seine beschissene Argumentation zu stützen. Hoppla, Fehlgeschlagen!

Über Internationale Menschenrechtsorganisationen und Gerichte habe ich nichts gesagt, denn diese Verurteilen genau das wovon ich rede. Skrupelloses vorgehehn durch alle Militärs auf dem Balkan, nicht nur die Serben.
Seriöse Medien machen da auch nichts.

Nur unseriöse, Sensationsmedien, und halt diese die mit solchem Bullshit geld Verdienen möchten. Und da die USA ihre Filmindustrie fördert, hat dieser AntiSerbenFilm auch, bestimmt noch grössere, Zuschüsse vom Staat bekommen. USA und Deutschland sind einfach einbisschen Fake, gegen die anderen sag ich ja nichts..

Und wieder hat Coolinban nicht vorhandene zusammenhänge hergestellt um seine beschissene Argumentation zu stützen. Hoppla, Fehlgeschlagen!

Über Internationale Menschenrechtsorganisationen und Gerichte habe ich nichts gesagt, denn diese Verurteilen genau das wovon ich rede. Skrupelloses vorgehehn durch alle Militärs auf dem Balkan, nicht nur die Serben.
Seriöse Medien machen da auch nichts.

Nur unseriöse, Sensationsmedien, und halt diese die mit solchem Bullshit geld Verdienen möchten. Und da die USA ihre Filmindustrie fördert, hat dieser AntiSerbenFilm auch, bestimmt noch grössere, Zuschüsse vom Staat bekommen. USA und Deutschland sind einfach einbisschen Fake, gegen die anderen sag ich ja nichts..

diese einrichtungen sagen aber alle das gleiche, serben waren die hauptaggressoren, du leugnest das aber und sagst, dass es keinen hauptschuldigen gibt. du solltest dein leugnervorgehen ein bisschen besser organisieren.

beim icty gist es zum beispiel keine urteile die eine geplante aggression von oben gegen serbischen zivilisten zeigen. im gegensatz zum bewiesenen völkermord der serbischen armee oder der belagerung von sarajevo und hunderter anderer geplanter organisierter verbrechen. was wieder so ein beweis ist, während die serbische armee sarajevo, garazde, bihac, srebrenica usw. belagerte, (die belagerung von städten voller zivilisten ist eindeutig ein zeichen von aggression gegen die zivilbevölkerung) belagerte die bosnische armee keine einzige stadt.
zum anderen gab es kein urteil gegen ein hohen offizier der bosnischen armee das von einer aggression gegen die zivilbevölkerung spricht. im gegenteil dazu wurde jeder hohe general der serbischen armee direkt wegen geplanter menschenrechtsverletzungen verurteilt.

was aber noch genauer zeigt, wer der aggressor und der nazinachahmer war, ist die tatsache, das kein einziger politiker der damaligen bosnischen regierung angeklagt, geschweige denn verurteilt worden ist. was eindeutig zeigt, dass es keine organisierten verbrechen von oben gab, sondern nur einzeltatan einiger einheiten.

im gegensatz dazu wurden alle politischen führer, also politiker der bosnischen serben angeklagt und verurteilt (bzw. bald), plavsic, krajisnik, bald karadzic und co. wegen geplanten menschenrechtsverletzungen, usw.

einen größeren beweis kann es nicht geben.

das ganze kann man unendlich weiter führen, aber ich will ja nicht, dass du heulst.

dieser krieg war ein krieg zwischen aggressor und einem der sich wehrte, zwischen gut und böse (im allgemeinen beztrachtet), usw. was alle seriösen medien, menschenrechtsorganisationen und internationalen gerichte zeigen.

wenn du weiterhin bei deinen geisteskranken behauptungen bleibst, musst du dir schon eine gänzliche weltverschwörung gegen die serben einbilden, sonst wirds nichts.

was das ganze abschließend sehr gut beschreibt:

Obwohl in Bosnien Kriegsverbrechen von allen Seiten begangen worden sind, handelte es sich nicht einfach um einen Bürgerkrieg. Ausgelöst wurde die sich schnell ausbreitende Gewalt mehrheitlich durch einen grossserbischen territorialen Alleinanspruch, der seinerseits zu bewaffneten Reaktionen der Angegriffenen führte.

Die Untaten Karadzics in Bosnien (International, NZZ Online)

Man darf nie vergessen was Karadzic und Mladic den unabhängigen Staat Bosnien und Hercegovina angetan haben.Das stimmt, wiederrum müssen wir in die Zukunft schauen, und mit den orthodoxen und katholiken in BiH zusammenarbeiten....Karadzic ist in Den Haag, Mladic folgt bald, BiH wird noch Gerechtigkeit im Urteil von Karadzic erfahren....aber es nützt uns nichts das unsere heutige Generation noch immer Schuldzuweisugen bringen....Die RS und Federation muss abgeschafft werden, und es muss ein einheitliches BiH geben, und wer meine Meinung ist, ist auch für ein BiH!

Zurück
Oben