Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

wir sind keine ndh Verehrer Stück dreck von Mensch , kannste uns noch noch so sehr unterm Schutz den BF Forum Admin ivo2 als Volk beleidigen. Schon 3 Sperrungen haste eigentlich verdient , da du es zum 15 mal sagst. Du bist ein ISIS islamstaat Bosnien verehrer wie dein Alija, Gott sei dank haben wir unsere Freiheit erkämpft, nie wieder mit euch , nie wieder euer Gejammer , nie wieder euer diktieren. SRPSKA JE VEĆNA, nächste Ziel für immer trennen von abgefickten Gesamtstaat Bosnien den kein Arsch will, auch diesen Zwang werden wir ein Ende setzen, es ist eine Frage der Zeit.
Du ich schreibe im Ernst wo propagierte alija ein islamischen Staat ?
Srpska je NDH im kleinen und fertig wiederleg es ..

:babsi:

Nedzarici, Ilidza, mnogo su nam dali, SRPSKU ZELMJU BRANEĆIH; JUNAČKI SU PALI! GINU SRBI MLADI ZA SLOBODU GRADA; REPUBLUKO SRPSKA; MI SMO STOBOM SADA:

REPUBLIKO VOLIM TE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nie im Leben der n BIH gewesen höchstens als Rucksack Tourist 😂😂😂
Anstatt große Töne zu spucken solltest du dich vernünftig einkleiden 😂

Alle sehr aggro vor Weihnachten :lol:
Diese Leute wollen unseren Land schlechtes, sie wollen sie zerstören, da musste du bei zu viel Aggo den mal Mit Aggro weiss machen, das wir nie wieder unter islamischer Herrschaft leben werden und leben wollen. und auch nicht unterm katholischen Oberhaupt. Wollen die Respekt, sollen sie erst unserer Republik Srpska Respekt zollen, die unsere Vorfahren schon vor Osmanen, Österreicher und Faschisten verteidigten.

wir sind keine ndh Verehrer Stück dreck von Mensch , kannste uns noch noch so sehr unterm Schutz den BF Forum Admin ivo2 als Volk beleidigen. Schon 3 Sperrungen haste eigentlich verdient , da du es zum 15 mal sagst. Du bist ein ISIS islamstaat Bosnien verehrer wie dein Alija, Gott sei dank haben wir unsere Freiheit erkämpft, nie wieder mit euch , nie wieder euer Gejammer , nie wieder euer diktieren. SRPSKA JE VEĆNA, nächste Ziel für immer trennen von abgefickten Gesamtstaat Bosnien den kein Arsch will, auch diesen Zwang werden wir ein Ende setzen, es ist eine Frage der Zeit.
Du hast dir garnix erkämpft höchstens deine adiletten beim marktkauf 😂

Nie im Leben der n BIH gewesen höchstens als Rucksack Tourist 😂😂😂
Anstatt große Töne zu spucken solltest du dich vernünftig einkleiden 😂
Ako, und wenn ich durch mein serbische Romanija gehe, mache ich wie oft ich will, autochthone serbische Erde, als eure Osmanen noch in Anatalonien ihr Terror betrieben war das serbische Erde, unser Tvrtko wird und kann niemals islamisch sein, bis heute haben Serben dort überlebt. Ihr wolltet uns 1992 wieder unter islamischer Herrschaft stellen, all das was pasierte habt ihr euch durch eure falsche Politik zuzuschreiben, Serben wollten kein Krieg, Serben wollten friedlich leben in Rest Jugoslawien. Nikad više ispod vas, razumi.

Ko za srpsku Bosnu ljutu bitku bije, to su braća Srbi sa Gore Romanije. HEROJI :babsi: Wir Serben, Söhne von Tvrtko Kotromanic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das dieser Spasst sich traut so einen billigen gekauften „Filmpreis“ zu posten sagt aus wie lächerlich diese Doku ist. Nichts ist ihm zu schade. Und Trottel wie Maradona glauben das wäre positiv haha

SRPSKA JE VEĆNA, nächste Ziel für immer trennen von abgefickten Gesamtstaat Bosnien den kein Arsch will, auch diesen Zwang werden wir ein Ende setzen, es ist eine Frage der Zeit.
Wenn das so weitergeht gibt Kosovo seinen Titel als "Herz Serbiens" bald an Bosnien-Herzegowina ab. Das "Herz Serbiens" kann serbischen Nationalisten zufolge nämlich von einem Territorium zum anderen wandern.

Ako, und wenn ich durch mein serbische Romanija gehe, mache ich wie oft ich will, autochthone serbische Erde, als eure Osmanen noch in Anatalonien ihr Terror betrieben war das serbische Erde, unser Tvrtko wird und kann niemals islamisch sein, bis heute haben Serben dort überlebt. Ihr wolltet uns 1992 wieder unter islamischer Herrschaft stellen, all das was pasierte habt ihr euch durch eure falsche Politik zuzuschreiben, Serben wollten kein Krieg, Serben wollten friedlich leben in Rest Jugoslawien. Nikad više ispod vas, razumi.

Ko za srpsku Bosnu ljutu bitku bije, tp su braäa Srbi sa Gore Romanije. HEROJI

Serben mordeten wie die Ustasa und Nazis damals. Kulturgüter wurden gezielt gesprengt, Frauen und Kinder lebendig verbrannt, Menschen mit Binden gekennzeichnet, einen Genozid verübt, gesamte Führung verurteilt. Ja, RS

Diese Leute wollen unseren Land schlechtes, sie wollen sie zerstören, da musste du bei zu viel Aggo den mal Mit Aggro weiss machen, das wir nie wieder unter islamischer Herrschaft leben werden und leben wollen. und auch nicht unterm katholischen Oberhaupt. Wollen die Respekt, sollen sie erst unserer Republik Srpska Respekt zollen, die unsere Vorfahren schon vor Osmanen, Österreicher und Faschisten verteidigten.
o.... k ....

Du hast dir garnix erkämpft höchstens deine adiletten beim marktkauf 😂
Nikad više ispod vas Osmanlija, ako želite sa nama, izvolte, zusammen ganz Bosnien irgendwann mit Serbien, sonst Trennung, ćao.

Zastava_Srpska_Bosna.png

Zurück
Oben