Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

wir sind keine ndh Verehrer Stück dreck von Mensch , kannste uns noch noch so sehr unterm Schutz den BF Forum Admin ivo2 als Volk beleidigen. Schon 3 Sperrungen haste eigentlich verdient , da du es zum 15 mal sagst. Du bist ein ISIS islamstaat Bosnien verehrer wie dein Alija, Gott sei dank haben wir unsere Freiheit erkämpft, nie wieder mit euch , nie wieder euer Gejammer , nie wieder euer diktieren. SRPSKA JE VEĆNA, nächste Ziel für immer trennen von abgefickten Gesamtstaat Bosnien den kein Arsch will, auch diesen Zwang werden wir ein Ende setzen, es ist eine Frage der Zeit.
Was ist passiert? Wieder keinen hoch gekriegt? Die Leute dich wegen deiner schienbeinhohen Hose ausgelacht? Wieder die 130kg überschritten? Oder aus versehen die Antibaby mit deinen ADHS Pillen verwechselt?
Komm mal runter du irrer

Zuletzt bearbeitet:
Ako, und wenn ich durch mein serbische Romanija gehe, mache ich wie oft ich will, autochthone serbische Erde, als eure Osmanen noch in Anatalonien ihr Terror betrieben war das serbische Erde, unser Tvrtko wird und kann niemals islamisch sein, bis heute haben Serben dort überlebt. Ihr wolltet uns 1992 wieder unter islamischer Herrschaft stellen, all das was pasierte habt ihr euch durch eure falsche Politik zuzuschreiben, Serben wollten kein Krieg, Serben wollten friedlich leben in Rest Jugoslawien. Nikad više ispod vas, razumi.

Ko za srpsku Bosnu ljutu bitku bije, to su braća Srbi sa Gore Romanije. HEROJI :babsi: Wir Serben, Söhne von Tvrtko Kotromanic

Nikad više ispod vas Osmanlija, ako želite sa nama, izvolte, zusammen ganz Bosnien irgendwann mit Serbien, sonst Trennung, ćao.

Zastava_Srpska_Bosna.png
500 Jahre haben sie über euch geherrscht...du bist ein Teil von Ihnen, ob dir das passt oder nicht

bei zu viel Aggo den mal Mit Aggro weiss machen
Du meinst so ähnlich wie die bosniakisch-kroatische Offensive und die gleichzeitigen NATO-Luftschläge auf die "R"S, die die Aggro-Karadzics 1995 an den Verhandlungstisch gezwungen haben? Welche Verbündeten hätte die "R"S denn für eine solche Aktion? Eine russische Armee, die in der Ukraine gebunden ist und dort kaum vorankommt?

Diese Leute wollen unseren Land schlechtes, sie wollen sie zerstören, da musste du bei zu viel Aggo den mal Mit Aggro weiss machen, das wir nie wieder unter islamischer Herrschaft leben werden und leben wollen. und auch nicht unterm katholischen Oberhaupt. Wollen die Respekt, sollen sie erst unserer Republik Srpska Respekt zollen, die unsere Vorfahren schon vor Osmanen, Österreicher und Faschisten verteidigten.
Was heißt denn dein Land ???? Ich denke du bist aus Serbien ??? Schwafelst hier die ganze Zeit über eine Entität in Bosnien und Herzegowina!!

Serben mordeten wie die Ustasa und Nazis damals. Kulturgüter wurden gezielt gesprengt, Frauen und Kinder lebendig verbrannt, Menschen mit Binden gekennzeichnet, einen Genozid verübt, gesamte Führung verurteilt. Ja, RS
Bosniaken mordeten als Ustasa, haben serbische Kinder in KZs geschickt , Mütter schwangere Bäuche aufgeschnitten, danach die Leichen vergewaltigt, Serben Augen mit Messer ausgeholt, danach sie übers feuer gedreht, unter Osmanen haben Bosniaken Serben massiv Unterdrückt, ihnen ihr Hab und Gut, Geld weggenommken durch hohe Steuerzahlungen, und das auf ihren eigenen Land wo sie immer lebten, sie gekenechtet und erniedrigt, habt euch dem Fremdbesatzer Osmanen angeschlossen der unser Bosnien zerstörte, unterdrückte, der Tvrtkos Reich plünderte. besonders Ost Bosnien war so gut wie rein serbisches Siedlungsgebiet, im 15. Jahrhundert lebten nur 1% Muslime um Sarajevo, 99% Christen,meist Orthodoxe Serben. Und heute wollt ihr uns weiss machen Serben sind irgendeine Minderheit in Bosnien die angeblich euer bosniakisches Land wollen. scheisse ist, ihr habt unser Land okkupiert und uns zur Minderheit gemacht in manchen Gebieten.

Was heißt denn dein Land ???? Ich denke du bist aus Serbien ??? Schwafelst hier die ganze Zeit über eine Entität in Bosnien und Herzegowina!!
Bosna i Hercegovina je SRPSKA, zumindest 49% davon, soviel stand uns in etwa auch 1991 zu vor dem Krieg, wenn man danach geht wieviel Land Serben mit 2/3 Mehrheit bewohnten

Zurück
Oben