Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Willst du mich jetzt auch noch wie ivo für alles verurteilen, das ich auch noch schuld bin das Film Srpska gerade zur Weihnachtszeit in den Kinos kommt, ich bin für alles schuld , für alles, ich weiss.
Wenn ich das so lese, muss ich an Halid Muslimovic denken ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Willst du mich jetzt auch noch wie ivo für alles verurteilen, das ich auch noch schuld bin das Film Srpska gerade zur Weihnachtszeit in den Kinos kommt, ich bin für alles schuld , für alles, ich weiss.
Lies nochmal, habe mehr zu dem Thema nicht zu sagen. Ich weiß deine Beiträge in einem Forum zu schätzen, sonst wäre es ein NTV-Newsfeed, aber gehe etwas sachlicher ran und reg dich nicht so auf. Nur so als Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat mir der kroatische Naionalist ivo2 wieder mein like button genommen, kann es nicht liken.
Ich like weil du liken wolltest ;)

Mein Vorschlag ist ja, dass du ivo einfach mal einen Monat lang ignorierst, er sucht sich dann bestimmt einen neuen Diskussionspartner - vielleicht mal die ganzen leugnenden und hetzenden Kosovaren im Kosovo-Unterforum ^^

Das wäre euer Ende, dann würde es heissen wir oder ihr, für alle Ewigkeiten, aber dann wšrde Serbien nicht zugucken wie 1992 wenn ihr uns angreifen wšrdet. Nemoj bolje da se osudite, dosta nam više Islama i Turaka i vaših nadmetanja. Lasst uns in ruhe auf unserer Erde leben, wir lassen euch in ruhe, und gut ist

Ivo braucht einfach seinen Serben den er eindeckt mit Verwarnungen. Das ist seine Aggressionsbewältigung. Jeder braucht seinen "Hausnigger" um den Tag angenehmer zu gestalten. Manche nennen es Ehefrau, Freundin, Untergebene, für Ivo ist es sein Hausknecht Serbe.

Ich aber als aufgeklärter Montenegriner bin gegen jede Art von Haustier oder Sklaven. Gerade unsere schwarzen Freunde haben sehr viel gelitten und ich wünsche ihnen nur das beste. "Hausnigger" beschreibt nur dass Macht korrumpiert. Nicht bezogen auf Ivo, eher allgemein gehalten.

Nö. Das waren paar Handlampen die mitmachten. Die Handzar gab es auch nur weil Cetniks tausende Muslime schlachteten ohne Grund. In der RS sind alle vom einfachen Mann bis zur Regierung Kriegsverbrecher. Die sog. RS hätte nicht mal Hitler toppen können
Du bist einfach ein Hetzer, die Republika Srpska ist Gottes Wille, weit vor dem Krieg gegründet an Weihnachten, RS ist Wille des Volkes, und Antwort auf eure Aggressions Politik. Hočete vi srpskom zemljom opet da vladate celom, nemoj Alija, nemoj Alija, klaćemo se opet jedan drugog Alija, ne vredi, e sad nikad više , nikad više zajedno.

Zurück
Oben