Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Was glaubst du, welcher Serbe das Kosovo-Unterforum unter Kontrolle hat - da kämpfe ich 1 vs 8 :lol:
Da geht es ja von Dog Analori und Mal abgesehen auch zivilisiert zu. Hier meinte eben einer, in der RS würden nur Kriegsverbrecher leben ;) Kein Wunder, das so jmd. dann auch tote serb. Zivilisten soie Mudschaheddin feiert und gleichzeitig behauptet, die VRS war der Vorläufer des IS. ^^

Du bist einfach ein Hetzer, die Republika Srpska ist Gottes Wille, weit vor dem Krieg gegründet an Weihnachten, RS ist Wille des Volkes, und Antwort auf eure Aggressions Politik. Hočete vi srpskom zemljom opet da vladate celom, nemoj Alija, nemoj Alija, klaćemo se opet jedan drugog Alija, ne vredi, e sad nikad više , nikad više zajedno.

Ihr habt keinen Gott. Besoffen mit 2 Zähnen Weihnachten feiern, das können nur Gottlose.

Sei doch froh, du musst wenigstens die KFOR nicht vorher fragen, ob du da gem. UN-Resolution 1244 kommentieren darfst. Vucic hat schlechtere Karten.
Er hat doch als er angekündigt hat, nach der Erlaubnis zu fragen, auch gesagt, dass man es ablehnen wird. Ich frage mich, warum das mit er Ablehnung so lange dauert. Hier geht es darum aufzuzeigen, dass hier an mehreren Stellen Vereinbarungen uÄ nicht eingehalten werden, um innenpolitische Punkte bei den eher rechten Wählern, die sich immer mehr von der SNS abwenden und natürlich darum, dass man im Falle von Gewalt durch albanische Kräfte "Fingerpointen" kann.

Ich dagegen habe hier einen witzlosen Erziehungsauftrag :lol:

Da geht es ja von Dog Analori und Mal abgesehen auch zivilisiert zu. Hier meinte eben einer, in der RS würden nur Kriegsverbrecher leben ;) Kein Wunder, das so jmd. dann auch tote serb. Zivilisten soie Mudschaheddin feiert und gleichzeitig behauptet, die VRS war der Vorläufer des IS. ^^

Öfter dort mal lesen, neben Dagginari und Mal hast auch Reggiirgendwas, tt.dre, den VV-Sprecher Flohkrass, McForte ... und Shkodran tappt auch im Dunkeln ^^

Öfter dort mal lesen, neben Dagginari und Mal hast auch Reggiirgendwas, tt.dre, den VV-Sprecher Flohkrass, McForte ... und Shkodran tappt auch im Dunkeln ^^
Stimmt, der krasse Floh ist mir auch schon seit Jahren aufgefallen mit seinem geilen Profilbild und seiner VV-Mitgliedschaft. Scheint es iwie zu schaffen, selbst in Heidelberg untervögelt zu sein.

Stimmt, der krasse Floh ist mir auch schon seit Jahren aufgefallen mit seinem geilen Profilbild und seiner VV-Mitgliedschaft. Scheint es iwie zu schaffen, selbst in Heidelberg untervögelt zu sein.
Im BP war er ein normaler und korrekter Typ, dann erzählte er, dass ein Cousin in die VV gewechselt ist -Taci hat bestimmt geweint - und ja, heute ist er der BF-Beauftragte :lol:

Zurück
Oben