Wie alt willst du sein ??Grüsse aus unserer jüngsten Republik. ZACK ZACK ZACK
Wie alt willst du sein ??Grüsse aus unserer jüngsten Republik. ZACK ZACK ZACK
Nie wieder BiH, Republik Srpska, Gliedstaat,Dachte du Roma siehst dich als Serbe aus Serbien? Wozu Bilder von BiH?
21Wie alt willst du sein ??
Das mit dem Glied scheint eines deiner Probleme....Nie wieder BiH, Republik Srpska, Gliedstaat,
geh doch selbst in die neuste serbische Republik Srpska und sag es ist keine Republik, kriegst du dort ärger und auf die Fresse. Kannst es ja mal ausprobieren. Nicht das ich es dir wünsche, aber das Srpska eine Republik ist, kannste dich überzeigen wenn du hinfährst und die Leute dort fragst.Das mit dem Glied scheint eines deiner Probleme....
Er meint damit kurac republika smrd… äähhm srpskaDas mit dem Glied scheint eines deiner Probleme....
Al ob du schon mal da warstgeh doch selbst in die neuste serbische Republik Srpska und sag es ist keine Republik, kriegst du dort ärger und auf die Fresse. Kannst es ja mal ausprobieren. Nicht das ich es dir wünsche, aber das Srpska eine Republik ist, kannste dich überzeigen wenn du hinfährst und die Leute dort fragst.
Aha, hocete ubivate Srbe na najlepsi dan, na svadbi, posle kukate kad vas neko ubiva. Hocete vi islamsku Bosnu, jel tako Alija? Nikad vise , nikad. Islamsku Bosnu radite u vas deo Bosne, a ne u nasu Republiku SRPSKUEr meint damit kurac republika smrd… äähhm srpska
Mehrmals als du.Al ob du schon mal da warst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen