Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Grüsse aus unserer jüngsten Republik. ZACK ZACK ZACK

FGlY6GxX0AYmsCF.jpg
Wie alt willst du sein ??

Das mit dem Glied scheint eines deiner Probleme....
geh doch selbst in die neuste serbische Republik Srpska und sag es ist keine Republik, kriegst du dort ärger und auf die Fresse. Kannst es ja mal ausprobieren. Nicht das ich es dir wünsche, aber das Srpska eine Republik ist, kannste dich überzeigen wenn du hinfährst und die Leute dort fragst.

geh doch selbst in die neuste serbische Republik Srpska und sag es ist keine Republik, kriegst du dort ärger und auf die Fresse. Kannst es ja mal ausprobieren. Nicht das ich es dir wünsche, aber das Srpska eine Republik ist, kannste dich überzeigen wenn du hinfährst und die Leute dort fragst.
Al ob du schon mal da warst :lol27::lol27:

Er meint damit kurac republika smrd… äähhm srpska
Aha, hocete ubivate Srbe na najlepsi dan, na svadbi, posle kukate kad vas neko ubiva. Hocete vi islamsku Bosnu, jel tako Alija? Nikad vise , nikad. Islamsku Bosnu radite u vas deo Bosne, a ne u nasu Republiku SRPSKU

On 1st of March 1992, a muslim terrorist by the name of Ramiz Delalić Ćelo shot Serbian wedding guests on Baščaršija, simply because of carrying a Serbian flag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben