Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Ich höre zum ersten Mal, dass jemand glauben könnte, dass Alija einen Genozid geplant hat. Einen Islamstaat sicherlich irgendwann mal, ich denke durch eine westliche Beratung wurde dann aber schnell zu einem bürgerlichen BiHler.

Das wäre euer Ende, dann würde es heissen wir oder ihr, für alle Ewigkeiten, aber dann wšrde Serbien nicht zugucken wie 1992 wenn ihr uns angreifen wšrdet. Nemoj bolje da se osudite, dosta nam više Islama i Turaka i vaših nadmetanja. Lasst uns in ruhe auf unserer Erde leben, wir lassen euch in ruhe, und gut ist
" unsere Erde"

Du Putzlappen lebst in Deutschland...

So, genug herumgealbert mit euch bosniakisch kroatischen hass zerfressenen hardcore Nationalisten, musste auch mal sein nach langer Zeit. Ihr macht dann schön weiter ja, wie jeden Tag? Gute Nacht
" nach langer Zeit"

Du arbeitsloser Primat bist jeden Tag 12 Stunden im Forum am posten und erstellst Themen gegen Kroatien, Kosovo, Bosnien..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Idealismus.
Der multikulturelle Gedanke entspringt der Sehnsucht nach einer besseren Welt.

Die Realität ist, dass Vielvölkerstaaten niemals funktionieren werden.

Die meisten Menschen innerhalb eines Volkes sind relativ ruhig. Aber in jedem Volk gibt es "Krawallmacher", welche es schaffen, Angst zu schüren.
Gedankenspiel:
Deutsche und Franzosen leben in einem gemeinsamen Staat.
Die meisten Menschen leben ruhig und brav nebeneinander her.
Aber in beiden Völkern gibt es "Krawallmacher".
Nun macht ein deutscher Krawallmacher Krawall.
Die Franzosen werden dazu tendieren zu sagen "Ach, diese Deutschen".
Die Deutschen werden sagen "Naja, halb so wild, ist ein Einzellfall".
Die Franzosen schicken Polizisten um den Krawallmacher zu stoppen.
Der Krawallmacher wird sich als Opfer darstellen und von der "Französischen Brutalität" sprechen.
Die Deutschen werden den Krawallmacher teilweise verurteilen, teilweise werden sie aber auch den Franzosen gegenüber misstrauisch.
Irgendwann machen Französische Krawallmacher Krawall.
Das verstärkt das deutsche Misstrauen.
Die Franzosen werden sagen "Ja, das ist nur die Reaktion auf die Deutschen Krawallmacher".
Und so schauckelt sich die Sache hoch usw...

Das ist vereinfacht die Dynamik in einem Vielvölkerstaat. Diese Dynamik ist überall anzutreffen. Sobald Völker miteinander leben sollen, wird es schwierig.
Multikulturalismus wird einfach nicht funktionieren weil es in den Völkern immer Krawallmacher geben wird, die das System destabilisieren.
Deswegen wird BiH auch niemals funktionieren.
Die Bosnjaken haben keine andere Option als BiH mit Gewalt zusammenzuhalten. Das wissen sie auch selbst. Noch sind sie nicht stark genug. Aber wenn sie irgendwann stärker als die Serben sein sollten, dann wird es zu Kriegsverbrechen an Serben kommen. Es wird heissen, "Entweder wir sagen wo es lang geht oder verpiss dich aus BiH". Es wäre die selbe Geschichte wie mit dem Kosovo und Serbien.
Ja gut sind wir alle militärisch schwach und selbst nicht bestimmen können wenn wir angreifen, probiert es ernsp jemand nationalistische Probleme mit Waffengewalt zu lösen der wird richtig an Arsch sein.

Jemanden zu zwingen eins zu sein wird niemals funktionieren man muss die anderen nur akzeptieren und jeden gleich behandeln.

Die Schweiz hatte mit vier Sprachen und zwei Religionen auch ihre Probleme in der Vergangenheit und trotzdem haben sie es zusammen geschafft.

In Yu beschäftigte man sich eher damit den Albaner zu zwingen serbi-kroatisch zu lehnen

Bin bei der Intention unentschlossen, vermutlich eine Mischung aus beidem.

Entspann' dich.

Es war eine Schrift, die für Knast unter Tito ausreichte und es was nur eines von vielen Beispielen. Andere sind da interessanter, gerade, was das ICTY angeht, aber von allem wovon du sprichst, weiß deine "relevante Gruppe" halt einfach nichts.

Keiner rechtfertigte irgendwas. Nichtmal die Leute aus der RS, die Mladic als Held bezeichnen, denken wirklich, Alija hätte einen Genozid geplant.
Mich interessiert, warum bei dir der Reflex kommt dich über Alija oder Scharping zu beschweren aber nicht widersprichst oder nicht mit gleichem Elan, wenn hier vom Freihaeitskampf der sog. Rs die Rede ist. Oder wenn Diego schreibt, dass die sog. RS Gottes Wille sei?

„Estetski „Republika Srpska: Borba za slobodu“ podseća na putopis. Pripovedač vodi gledaoce kroz bosanske gradove i krajolike, koji se predstavljaju širokim kadrovima i snimcima iz vazduha. Republika Srpska se predstavlja kao rezultat vekovne odbrambene borbe protiv nadmoćnih neprijatelja i kao garant za preživljavanje Srba u Bosni. U filmu se osuđuju zločini koje su počinili Srbi. I stvarno, mora se reći da film pominje genocid u Srebrenici, čak ga označava kao „zločin koji se ne može opravdati“. Nema negiranja, za koje Malagurskog kritičari često optužuju.“
Danijel Majić
Nemački novinar, Javni servis Hesena

Ein Auszug einer zusammengepissten Rezession auf der Seite von diesem Malukoprimaten. Wie so oft betreibt er eine Art Rosinenpolitik, indem er sich das zusammenreimt was ihm und seiner kranken Ideologie entspricht.

Hier das „Original“ auf Deutsch von Herrn Majić

@Maradona kannst du mir mittlerweile darlegen in welchen deutschen Kinos dieser Schund angeblich aufgeführt wurde ?

Ivo braucht einfach seinen Serben den er eindeckt mit Verwarnungen. Das ist seine Aggressionsbewältigung. Jeder braucht seinen "Hausnigger" um den Tag angenehmer zu gestalten. Manche nennen es Ehefrau, Freundin, Untergebene, für Ivo ist es sein Hausknecht Serbe.

Ich aber als aufgeklärter Montenegriner bin gegen jede Art von Haustier oder Sklaven. Gerade unsere schwarzen Freunde haben sehr viel gelitten und ich wünsche ihnen nur das beste. "Hausnigger" beschreibt nur dass Macht korrumpiert. Nicht bezogen auf Ivo, eher allgemein gehalten.
Lass dieses dumme Geschwätz. Ist ja nur peinlich was du hier von dir gibst. Schau mal nach, über wieviele Beleidigungen Ivo hier hinweggesehen hat.

Danijel Majić
Nemački novinar, Javni servis Hesena

Ein Auszug einer zusammengepissten Rezession auf der Seite von diesem Malukoprimaten. Wie so oft betreibt er eine Art Rosinenpolitik, indem er sich das zusammenreimt was ihm und seiner kranken Ideologie entspricht.

Hier das „Original“ auf Deutsch von Herrn Majić

@Maradona kannst du mir mittlerweile darlegen in welchen deutschen Kinos dieser Schund angeblich aufgeführt wurde ?
Habe ich auch schon gebracht, es nutzt nichts, ein gekaufter Pokal hat mehr Aussagekraft.

Ivo braucht einfach seinen Serben den er eindeckt mit Verwarnungen. Das ist seine Aggressionsbewältigung. Jeder braucht seinen "Hausnigger" um den Tag angenehmer zu gestalten. Manche nennen es Ehefrau, Freundin, Untergebene, für Ivo ist es sein Hausknecht Serbe.
Lass dieses widerliche Geschwätz, ich brauche niemanden, du solltest dir mal die Beiträge durchlesen. Ich kann mir angenehmere Tage vorstellen, als jeden Beitrag kommentieren zu müssen. Und für einige User habe ich nicht hart genug durchgegriffen. Also lass diese Widerlichkeiten.
Danke

Ich aber als aufgeklärter Montenegriner bin gegen jede Art von Haustier oder Sklaven. Gerade unsere schwarzen Freunde haben sehr viel gelitten und ich wünsche ihnen nur das beste. "Hausnigger" beschreibt nur dass Macht korrumpiert. Nicht bezogen auf Ivo, eher allgemein gehalten.

Verstehe, bezogen auf dich? Was soll dieser Scheiß?

Zurück
Oben