Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

So, genug herumgealbert mit euch bosniakisch kroatischen hass zerfressenen hardcore Nationalisten, musste auch mal sein nach langer Zeit. Ihr macht dann schön weiter ja, wie jeden Tag? Gute Nacht

<3

106535.jpg
 
geh doch selbst in die neuste serbische Republik Srpska und sag es ist keine Republik, kriegst du dort ärger und auf die Fresse. Kannst es ja mal ausprobieren. Nicht das ich es dir wünsche, aber das Srpska eine Republik ist, kannste dich überzeigen wenn du hinfährst und die Leute dort fragst.
Zeig mal den Pass dieser komischen Republik.

Wenn du nix auf die Fresse bekommen hast trotz deiner Frauenhose, mache ich mir keine Sorgen😁
 
Genau deshalb ist eigentlich Hopfen und Malz verloren, sobald ein halbwegs intelligenter und überdurchschnittlich belesener User wie @Jure Gagaric nach 5 Posts bereits sagt, die "relevante Gruppe"/breite Masse hätte alle nötigen Informationen und es gäbe quasi keine zwei Meinungen zu den Themen – da habe ich aufgehört zu lesen. Der Mainstream-Leser weiß eben nichts von Alijas extremistischer Schrift, seiner SS-Vergangenheit, seinen Aussagen auf dem Sterbebett usw., von Verbrechen der Mudjaheddin oder deren Unterstützung durch die UN ganz zu schweigen. Arkan dagegen kennt jede Sau.
Wer von einem Kampf für die Freiheit spricht und das aus Perspektive der sog. RS, will nur provozieren und nicht aufarbeiten. Es ist eine Dreistigkeit! Weißt du warum kein Schwein sich für Alija interessiert? Weil sein dummer Artikel nur ein Artikel war und er keinen genozid geplant hat. Kein normaler Mensch lasst sich darauf ein, wenn Raum genozid und massenweiser ethnischer Säuberung geht, dass Alija ja auch ein schlechter Mensch war. Man kann sich mit Alija auseinandersetzen, sollte man auch aber nicht als Rechtfertigung. Ansonsten ist man nicht besser also die ujos, die behaupten, es gäbe eine Vorgeschichte bla bla. Nichts rechtfertigt jasenovac.

Man muss für diese Erkenntnis weder intelligent, noch belesen sein.
 
Wer von einem Kampf für die Freiheit spricht und das aus Perspektive der sog. RS, will nur provozieren und nicht aufarbeiten.
Bin bei der Intention unentschlossen, vermutlich eine Mischung aus beidem.
Es ist eine Dreistigkeit!
Entspann' dich.
Weißt du warum kein Schwein sich für Alija interessiert? Weil sein dummer Artikel nur ein Artikel war und er keinen genozid geplant hat.
Es war eine Schrift, die für Knast unter Tito ausreichte und es was nur eines von vielen Beispielen. Andere sind da interessanter, gerade, was das ICTY angeht, aber von allem wovon du sprichst, weiß deine "relevante Gruppe" halt einfach nichts.
Kein normaler Mensch lasst sich darauf ein, wenn Raum genozid und massenweiser ethnischer Säuberung geht, dass Alija ja auch ein schlechter Mensch war. Man kann sich mit Alija auseinandersetzen, sollte man auch aber nicht als Rechtfertigung. Ansonsten ist man nicht besser also die ujos, die behaupten, es gäbe eine Vorgeschichte bla bla. Nichts rechtfertigt jasenovac.
Keiner rechtfertigte irgendwas. Nichtmal die Leute aus der RS, die Mladic als Held bezeichnen, denken wirklich, Alija hätte einen Genozid geplant.
 
Zurück
Oben