So ist das …Oder der kampf ethnisch reines zu schaffen„Dokumentation Srpska“. Sage mir das du einen Genozid leugnest ohne es mir zu sagen.
In Bosnien-Herzegowina scheint der Film Republika Srpska richtig gut zu laufen, der Kinosaal in Kozarska Dubica propenvoll
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Film über die sogenannte rs wird n der selbigen gerne gesehen, Wunder geschehen immer wiederAuch in Banja Luka waren Karten schon vorher ausverkauft, BIld vor paar Tagen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ahaa, hoćete vi celu Bosnu, to možda u Tursku, mozda vam oni daju pa nazovite islamska Bosna u Turskoj. Krieg hat euer Führer selbst gewolltSo ist das …Oder der kampf ethnisch reines zu schaffen
Moderne Kroatien ist durch Holocaust und mord entstanden 1941, und es existiert weiterIch lüge nicht und der Film wurde schon in Österreich abgesagt, wisch der den Schaum ab, verschandelt die Tastatur Ich kann nichts dafür, dass du die Realität und die widerlichen Kriegsverbrechen der Armee der RS ständig versuchst mit irgendwelchen Möchtegern- diesmal Filmern zu verharmlosen. Ich habe nur aus diversen Berichten zitiert. Was bitte hat es mit mir als angeblichen "Hardcore-Nationalisten" zu tun, wenn du ein durch einen Genozid und ethnische Säuberungen entstandenes Gebilde abfeierst? Ich bringe Fakten und du Geschichtsrevisionismus.
"Verharmlosung" – Veranstalter canceln serbischen Film
Laut den Organisation Open Eye against Racism verharmlose der Film den Genozid in Srebrenica und verbreite zudem serbische Propaganda und Nationalismus.Screenshot YouTube
Der Film "Republika Srpska: Borba za slobodu" ("Serbische Republik: Kampf für die Freiheit") polarisiert. Die Dokumentation thematisiert die Gründung der "Serbischen Republik", eine von zwei Teilgebieten in Bosnien-Herzegowina. Das Gebiet war Schauplatz des Bosnienkrieges und des Völkermords in Srebrenica.
Laut der Organisation Open Eye against Racism, einem Zusammenschluss von Bosniakinnen und Bosniaken sowie Nicht-Bosniakinnen und Nicht-Bosniaken in der Schweiz, verharmlose der Film den Genozid und die Gräueltaten, die vonseiten der Polizei und der Armee der "Serbischen Republik" im Zeitraum zwischen 1992 und 1995 begangen wurden.
Problematisch sei zudem der Hintergrund des Regisseurs Boris Malagurski. Er sei ein bekannter Nationalist und ein enger Vertrauter des ehemaligen Präsidenten der "Serbischen Republik" Milorad Dodik, der sich weigern soll, das Massaker von Srebrenica als Völkermord anzuerkennen.
Schweizer Veranstaltende sagen Premiere ab
"Verharmlosung" – Veranstalter canceln serbischen Film
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Eben nicht, lern mal Geschichte ist ja schon hochnotpeinlich was du von dir gibst. Modernes Kroatien ist durch die Abspaltung von Jugoslawien 2 entstanden.Moderne Kroatien ist durch Holocaust und mord entstanden 1941, und es existiert weiter
Molim?Ahaa, hoćete vi celu Bosnu, to možda u Tursku, mozda vam oni daju pa nazovite islamska Bosna u Turskoj. Krieg hat euer Führer selbst gewollt
Moderne Kroatien ist durch Holocaust und mord entstanden 1941, und es existiert weiter
Ist dir mal aufgefallen, dass hier niemand außer dir ein islamisches Bosnien erwähnt ?Ahaa, hoćete vi celu Bosnu, to možda u Tursku, mozda vam oni daju pa nazovite islamska Bosna u Turskoj. Krieg hat euer Führer selbst gewollt
dünnes EisModerne Kroatien ist durch Holocaust und mord entstanden 1941, und es existiert weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen