Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Ein lächerlicher Actionschinken wie so viele andere. Stallone kann man schwer als Schauspieler bezeichnen. Die einzigen Filme in denen er halbwegs gut ist sind der erste Rocky, der erste Rambo und Cop Land.

Zu dir muss man gar nix sagen...deine eigenen Worte reichen

Sollte jemals der dritte Weltkrieg ausbrechen, hoffe ich, dass die Russen zuerst auf Hollywood zielen.
 
Ein lächerlicher Actionschinken wie so viele andere. Stallone kann man schwer als Schauspieler bezeichnen. Die einzigen Filme in denen er halbwegs gut ist sind der erste Rocky, der erste Rambo und Cop Land.

Stallone ist eine Legende, und ich sehe nicht wieso Actionschinken nicht unterhaltsam sein müssen. Zumal ich auf 80er Actionscheiße abfahre :)
Cobra ist halt nen geiler Film, den man sich gerne nebenbei bei einer schlaflosen Nacht im TV laufen lässt. Filme müssen ja nicht immer Tiefe haben.
 
Filme müssen ja nicht immer Tiefe haben.

Natürlich nicht. Ich schaue mir auch gelegentlich so einen Film an. Leider schauen sich die meisten Menschen aber nur sowas an. Diese 80er Actionfilme hatten wenigstens noch Humor. Heutige Filme dieser Prägung kann man nicht mal mehr als Filme bezeichnen. In Cobra spielt Stallone den totalen Poser. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn damit etwas Selbstironie verbunden wäre. Oh nein, der Typ war todernst. Andere Actionstars von damals hatten eine etwas bodenständigere Vorstellung von sich selbst, z.B. Schwarzenegger. Bei seinen Filmen lacht man, während man Stallone eher auslacht. Trotzdem hat er ein paar halbwegs gute Filme gedreht.
 
Zurück
Oben