Gute Nachricht!!!
ZDF-Verfilmung von Frank Schätzings Bestseller "Der Schwarm" kommt als Serie
Frank Schätzings Roman "Der Schwarm" ist über 1000 Seiten lang - kein Wunder, dass bisherige Versuche scheiterten, das Werk zu verfilmen. Jetzt soll es als Achtteiler doch noch ins Fernsehen kommen.
...
Geplant ist das Projekt als so genannte Event-Serie und internationale Koproduktion. Wie das ZDF mitteilt, soll "Der Schwarm" aus acht 45-minütigen Episoden bestehen, der Drehbeginn ist für nächstes Jahr bekannt. Zu Darstellern oder Regie ließ der Sender noch nichts verlauten.
Wie die Branchenseite DWDL meldet, liege die kreative Federführung bei dem Berliner Produzenten Frank Doelger und seiner Firma Intaglio Films, die schon an der Serie "Game of Thrones" beteiligt war.
...
ZDF verfilmt Bestseller "Der Schwarm" von Frank Schätzing als Serie - SPIEGEL ONLINE
https://www.youtube.com/watch?v=ovFpFtZ2Tvk
Sehr geil, da kommt n weiteres Rocky-Schwergewicht auf uns zu, und einfach nur geil dass Ivan Drago wieder dabei ist. Dieser Sohn jedoch passt mir optisch nicht so, ich wünschte sie hätten sich an Dragos Style der 80er orientiert (etwas aufgepeppt halt), und der Rap-Soundtrack passt zwar zu Adonis Creed, aber die käsige 80er Jahre Musik aus Rocky4 fand ich doch etwas geiler.
Gänsehaut-Zitat: "He broke things in me that's never been fixed."
Ich freu mich schon wie verrückt
Ich les nur "Ivan Drago" und winke ab^^
wieso das sag bloß dir gefällt sly's Interpretation des schurkischen Sowjet-Schlägers nicht, dabei ist er der beste Filmbösewicht den es je gab und die alte Sowjethymne kam nie besser, als mit ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=tHNcAZYPY_E
Gibt es mal einen Tag wo Lilith nicht rumheult?
Er hat mich gefragt und ich habe gentwortet. Verbietet euch doch niemand, das zu gucken, das "geil" zu finden, sich darauf zu freuen. Ich sehe das eben mit anderen Augen und habe auch ein Recht darauf. Ohne dass es einen Grund gibt mich dafür anzumachen. Tu ich doch umgekehrt auch nicht
Aber Rocky ist nunmal das personifizierte Gute, wo ist da das Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen