Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Gute Nachricht!!!

06102434-00-00.jpg



ZDF-Verfilmung von Frank Schätzings Bestseller "Der Schwarm" kommt als Serie

Frank Schätzings Roman "Der Schwarm" ist über 1000 Seiten lang - kein Wunder, dass bisherige Versuche scheiterten, das Werk zu verfilmen. Jetzt soll es als Achtteiler doch noch ins Fernsehen kommen.
...
Geplant ist das Projekt als so genannte Event-Serie und internationale Koproduktion. Wie das ZDF mitteilt, soll "Der Schwarm" aus acht 45-minütigen Episoden bestehen, der Drehbeginn ist für nächstes Jahr bekannt. Zu Darstellern oder Regie ließ der Sender noch nichts verlauten.
Wie die Branchenseite DWDL meldet, liege die kreative Federführung bei dem Berliner Produzenten Frank Doelger und seiner Firma Intaglio Films, die schon an der Serie "Game of Thrones" beteiligt war.
...
ZDF verfilmt Bestseller "Der Schwarm" von Frank Schätzing als Serie - SPIEGEL ONLINE


Die Bücher sind extrem lesenswert. Schätzing ist überhaupt sehr beachtenswert. Lese nicht so viele Autoren und guck nicht so viel deutsche Filme. Aber das dürfte ein Highlight werden.
 
https://www.youtube.com/watch?v=ovFpFtZ2Tvk

Sehr geil, da kommt n weiteres Rocky-Schwergewicht auf uns zu, und einfach nur geil dass Ivan Drago wieder dabei ist. Dieser Sohn jedoch passt mir optisch nicht so, ich wünschte sie hätten sich an Dragos Style der 80er orientiert (etwas aufgepeppt halt), und der Rap-Soundtrack passt zwar zu Adonis Creed, aber die käsige 80er Jahre Musik aus Rocky4 fand ich doch etwas geiler.
Gänsehaut-Zitat: "He broke things in me that's never been fixed."
Ich freu mich schon wie verrückt :lol:

Wenn er Tod ist ist er Tod.:haha:.
 
wieso das :lol: sag bloß dir gefällt sly's Interpretation des schurkischen Sowjet-Schlägers nicht, dabei ist er der beste Filmbösewicht den es je gab :cool: und die alte Sowjethymne kam nie besser, als mit ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=tHNcAZYPY_E

Klar ist es mal wieder an der Zeit, mittels Hollywood das Bild vom unmenschlichen, hinterhältigen Russen in der Welt transportieren. Dass es keinen größeren Unmenschen und Schurken gibt als den Russen, den man bekämpfen und vernichten muss. Und nein, ich übertreibe nicht. Die Amis haben absolut Ahnung davon, wie man auf Unterbewussstein wirkt. Nein, danke.
 
Gibt es mal einen Tag wo Lilith nicht rumheult?

Er hat mich gefragt und ich habe gentwortet. Verbietet euch doch niemand, das zu gucken, das "geil" zu finden, sich darauf zu freuen. Ich sehe das eben mit anderen Augen und habe auch ein Recht darauf. Ohne dass es einen Grund gibt mich dafür anzumachen. Tu ich doch umgekehrt auch nicht:)
 
Er hat mich gefragt und ich habe gentwortet. Verbietet euch doch niemand, das zu gucken, das "geil" zu finden, sich darauf zu freuen. Ich sehe das eben mit anderen Augen und habe auch ein Recht darauf. Ohne dass es einen Grund gibt mich dafür anzumachen. Tu ich doch umgekehrt auch nicht:)

Ich würde es richtig cool finden, wenn mein Herkunftsland als Schurkenstaat dargestellt würde, immer der Antiheld in einem fesselnden Film, das wäre mit Yu ja noch gegangen, leider ist Kroatien zu belanglos und unbedeutend dafür, fühl dich doch geehrt, und schau dir die YT-KOmmentare an, Ivan Drago hat alle Sympathien, ist sozusagen der Bösewicht der die Herzen im Sturm erobert, ich würde das gut finden und beneide dich darum
 
Aber Rocky ist nunmal das personifizierte Gute, wo ist da das Problem

Fast wortwörtlich eines in seinen Vorurteilen von Hollywood und sogar ganz konkret von dem Film geprägten Users gerade vorhin hier: "Ich hatte da echt so einen Hass auf alles Russische". DAMIT habe ich ein Problem. Denn genau das ist gewollt. Werd schon versuchen mich hier zurück zu halten. Weiter machen.
 
Zurück
Oben