Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Bischen spät, aber man kann es ja auch noch in der ARD-Mediathek sehen:

ARD

Heute | 20:15 Uhr | Babylon Berlin

Start des Serien-Highlights

Berlin, im Frühjahr 1929: Eine Metropole in Aufruhr. Alles befindet sich in radikalem Wandel. In dieser Kulisse findet sich der junge Kommissar Gereon Rath aus Köln wieder. Ein scheinbar simpler Fall wird sein Leben für immer verändern.

Folge 1-3

Die opulente Verfilmung von Volker Kutschers Roman „Der nasse Fisch“ feiert Premiere im Free-TV.

Natürlich Berlin, natürlich die Weimarer Republik: eine aufregende Ära, in der rauschende Partys gefeiert werden, Koks auf Rezept zu haben ist, und das Verbrechen boomt. Volker Kutscher hat mit seiner Romanvorlage den Nerv der Zeit getroffen, Tom Tykwer und seine beiden Regiekollegen Achim von Borries und Henk Handloegten haben das Buch auseinandergenommen und nach filmischen Gesichtspunkten neu zusammengesetzt.

https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...d08e2aad2.html

Absolut sehenswert!!!
 
Gute Serie. Wieso strahlen sie die erste Staffel erst jetzt aus? Im Dezember kommt schon die Zweite.
 
Zurück
Oben