Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Kevin Costner kehrt übrigens als Regisseur wieder zurück, für ein Western Projekt dass 10 Stunden Filmmaterial aufweisen soll. Angeblich macht er eine Serie draus, oder eine Trilogie in möglichst kürzester Zeit. Vielleicht auch eine kleine Miniserie, man wird es später erfahren.
 
Ein gemeinsamer Film mit Deadpool und Wolverine soll im Gespräch sein, obwohl Logan eigentlich der letzte Film mit Wolverine sein soll. Allerdings schaut es nach den Gesprächen trotzdem nicht so schlecht aus dass es dazu kommen könnte..
 
Walking Dead soll nach der Pause angeblich wieder ganz anders werden als die erste Staffelhälfte, es soll wieder ordentlich was los sein. Übrigens gibt es wegen der neu aufgetauchten Bilder Gerüchte dass eine bestimmte Figur demnächst sterben wird..^^
 
Erstaunlich dass das Zombiegenre nicht längst ausgelutscht ist
Es ist ausgelutscht. Aber Walking Dead hat irgendwas besonderes an sich. Die Qualität ist nicht immer vorhanden, aber man kann nicht aufhören sie sich anzuschauen...Mich nervt nur dass die Handlung immer mal wieder Schwachpunkte aufweist, oder dass es zu viele Charaktere gibt, wovon entweder manche zu nervig oder so irrelevant wie eine Tomate sind.
Ich finde die Comicvorlage aber eh viel besser, die Serie schau ich um zu sehen wie sie was durchsetzen, oder was sie umändern. Im Auftakt der siebten Staffel haben es die Macher zum Beispiel richtig fein gemacht, dass muss sogar ich zugeben. Aber so richtig konnte man auch den Schwung nicht komplett mitnehmen, auch wenn die 7. Staffel wieder das Interesse in mir weckte. Sie war meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die gesamte sechste Season :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Fuck, wieso ist hier immer tote Hose? :lol:
Kann doch nicht sein dass Luciano und ich die einzigen Filmfreaks sind...^^
 
Liegt daran das die meisten in Politik Bereich Diskutieren als ob nicht genug Politik im TV und Zeitung gibt.
 
Liegt daran das die meisten in Politik Bereich Diskutieren als ob nicht genug Politik im TV und Zeitung gibt.
Wollt ich auch gerade schreiben. So richtig gute Threads oder Themen werden selten genutzt. Dauernd sind sie alle stattdessen nonstop 24 Stunden am Tag mit politischen oder außenpolitischen Themen beschäftigt :lol: Kann doch nicht immer wieder Gesprächsthema Nummer 1 sein:banghead:
 
Es ist ausgelutscht. Aber Walking Dead hat irgendwas besonderes an sich. Die Qualität ist nicht immer vorhanden, aber man kann nicht aufhören sie sich anzuschauen...Mich nervt nur dass die Handlung immer mal wieder Schwachpunkte aufweist, oder dass es zu viele Charaktere gibt, wovon entweder manche zu nervig oder so irrelevant wie eine Tomate sind.
Ich finde die Comicvorlage aber eh viel besser, die Serie schau ich um zu sehen wie sie was durchsetzen, oder was sie umändern. Im Auftakt der siebten Staffel haben es die Macher zum Beispiel richtig fein gemacht, dass muss sogar ich zugeben. Aber so richtig konnte man auch den Schwung nicht komplett mitnehmen, auch wenn die 7. Staffel wieder das Interesse in mir weckte. Sie war meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die gesamte sechste Season :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Fuck, wieso ist hier immer tote Hose? :lol:
Kann doch nicht sein dass Luciano und ich die einzigen Filmfreaks sind...^^

7 Staffeln :nervous: das ist heftig ... habe nur Breaking Bad über Wochen komplett gesehen, auch wenn er mir sehr gut gefallen hat war ich fix und fertig und verdammt froh dass es ein Ende gefunden hat. Und das empfinde ich inzwischen als Nachteil von guten Serien, je tiefer man drin steckt desto schwieriger kann man Aufhören :)
 
7 Staffeln :nervous: das ist heftig ... habe nur Breaking Bad über Wochen komplett gesehen, auch wenn er mir sehr gut gefallen hat war ich fix und fertig und verdammt froh dass es ein Ende gefunden hat. Und das empfinde ich inzwischen als Nachteil von guten Serien, je tiefer man drin steckt desto schwieriger kann man Aufhören :)
Breaking Bad in Komplettverpackung zu sehen macht einen schon fertig, das ist nachvollziehbar :D Ich hatte das Glück dass ich die Serie noch verfolgte wo es noch neu war, die Wartezeit war es immer wert gewesen um die ganzen Ereignisse immer revue passieren zu lassen. Auch hat es immer verdammt Spaß gemacht zu spekulieren was immer als nächstes passiert. Schöne Zeiten. Heute geht sowas nicht mehr bei Breaking Bad, weil man sonst immer sofort gespoilert wird :D
Walking Dead hat leider immer viele Längen, was die Anstrengung zusätzlich steigern könnte.
 
Zurück
Oben