Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

HOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYY SHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTT:shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!:

Ich korrigiere, zwei Herzinfarkte wären das heute^^
Das habe ich aber so richtig übersehen :lol: Einfach nur grandios. Fuck you 2016, ICH WILL JETZT ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL 2017 HABEN!!!!!!!!!!!!!
 
Fuck mag den Trailer von Blade Runner garnicht gucken, wie mag man den nur fortgesetzt haben?? Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf
 
Fuck mag den Trailer von Blade Runner garnicht gucken, wie mag man den nur fortgesetzt haben?? Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf
Man sieht nicht all zu viel, aber der Look verspricht sehr interessant zu werden. Hoffentlich orientieren sie sich vom Sound her auch an dem ersten Teil wieder..
 
Wie siehts aus mit dem nächsten "Prometheus"? Der erste auf den ich mich wie ein Kind gefreut hatte war bis auf den Androiden die reinste Enttäuschung
 
Wie siehts aus mit dem nächsten "Prometheus"? Der erste auf den ich mich wie ein Kind gefreut hatte war bis auf den Androiden die reinste Enttäuschung

Also ich fand den ok der nächste Alien Covenant soll ja eine Fortsetzung sein kommt nächstes Ja Mai in die Kinos Trailer müsste Januar oder so erscheinen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509059.html
 
Dafür, dass ich anfangs sehr skeptisch war und ich denke dass Blade Runner einfach keine Fortsetzung braucht bin ich jetzt richtig gespannt auf den Film.
denis villeneuve und ridley scott werden da sicher was richtig gutes rauszaubern! Das könnte gigantisch werden!

Bin übrigens sehr froh drüber, dass man nicht nach Hollywood-manier statt einer Fortsetzung ein billiges Reboot/Remake rausbringt.

Der neue Alien Film interessiert mich aber auch Alien: Covenant (2017) - IMDb
 
Dafür, dass ich anfangs sehr skeptisch war und ich denke dass Blade Runner einfach keine Fortsetzung braucht bin ich jetzt richtig gespannt auf den Film.
denis villeneuve und ridley scott werden da sicher was richtig gutes rauszaubern! Das könnte gigantisch werden!

Bin übrigens sehr froh drüber, dass man nicht nach Hollywood-manier statt einer Fortsetzung ein billiges Reboot/Remake rausbringt.

Der neue Alien Film interessiert mich aber auch Alien: Covenant (2017) - IMDb
Auf Villeneuve kann man immer zählen! Der Typ ist immer wahnsinnig konstant was seine Filme anbelangt. Wenn er jetzt einen weiteren, großen Meilenstein dreht könnte er die neue Nummer 1 werden! Arrival, Prisoners und Sicario waren allesamt großartig.
 
Zurück
Oben