Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Es wird ein Suicide-Spin-off für die Figur Deadshot (also Will Smith) geplant für die Zukunft!

636056701224462339-SS-13504.jpg


- - - Aktualisiert - - -


David Ayer & Margot Robbie sehen sich bei DC-Schurkenstreifen "Gotham City Sirens" wieder | Moviebreak.de
 
und Poison Ivy soll Gerüchte zu folge her Megan Fox spielen in Gotham City Sirens.
Ich finde ja Jessica Chastain hätte perfekt als Poison Ivy gepasst meiner Meinung nach..

Übrigens wird ja Patrick Wilson bei Aquaman den Gegenspieler übernehmen (steht schon seit Tagen fest). Er wird die Rolle des Ocean Masters übernehmen, dem Halbbruder von Aquaman. Wenn die das gescheit machen könnte der Film richtig ordentlich werden! Mehr Infos zu seiner Figur gibt es hier:

Aquaman vs. Ocean Master: Wer ist der Schurke aus dem kommenden "Aquaman"-Film? - Kino News - FILMSTARTS.de

Denke die werden wohl die neuste Version von ihm übernehmen, da es ja mehrere gibt. Oder sie machen ne Mischung aus allen drei Versionen (vielleicht wird man im Film eine völlig neue Variante sogar zeigen). Bin schon jedenfalls ziemlich heiß drauf muss ich zugeben. War nie der größte Aquamanfan, auch wurde er von vielen als eine Art B, oder C-Superheld angesehen :lol: Aber mit der Rollenauswahl haben sie wie ich finde alles richtig gemacht, noch nie sah Aquaman so gut und seriös aus.
 
Ich bin mal auf Justice League gespannt Aquaman ist auch dabei neben Wonder Women,Batman und Superman.
Ich hoffe das wird auch grandios. Hätte mir aber gewünscht dass Ben Affleck Regie übernimmt. Aber das wird er ja schon bei Batman machen, auch zum Drehbuch steuert er sogar alles bei, deswegen kann man davon ausgehen dass der nächste Batman großartig wird! Aber auch Zack Snyder kann einen guten Job bei Justice League machen, wenn er sich nur anstrengt. Denke er wird auch schon passen. Auf jeden Fall ist die Vorfreude groß, auch wenn DC in der Vergangenheit oft enttäuschte. Aber jetzt sind sie gefordert bei den Fans zu punkten, die Augen der Zuschauer werden sich voll auf sie richten demnächst.
 
Ich hoffe das wird auch grandios. Hätte mir aber gewünscht dass Ben Affleck Regie übernimmt. Aber das wird er ja schon bei Batman machen, auch zum Drehbuch steuert er sogar alles bei, deswegen kann man davon ausgehen dass der nächste Batman großartig wird! Aber auch Zack Snyder kann einen guten Job bei Justice League machen, wenn er sich nur anstrengt. Denke er wird auch schon passen. Auf jeden Fall ist die Vorfreude groß, auch wenn DC in der Vergangenheit oft enttäuschte. Aber jetzt sind sie gefordert bei den Fans zu punkten, die Augen der Zuschauer werden sich voll auf sie richten demnächst.

Zack Snyder hat schon mit 300 Bewiesen das er es drsuf hat bin wirklich gespannt drauf nächstes Jahr wird es richtig gut für Comicfans den DC und Marvel werden einigesvan die Leinwand bringennbis 2020 oder 2021 sind wir gut bedient mal abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

@Dzeko

Kinox.to aber warte bis eine gute Qualität raus ist sonst macht das kein Spaß zu gucken.
 
Zack Snyder hat schon mit 300 Bewiesen das er es drsuf hat bin wirklich gespannt drauf nächstes Jahr wird es richtig gut für Comicfans den DC und Marvel werden einigesvan die Leinwand bringennbis 2020 oder 2021 sind wir gut bedient mal abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

@Dzeko

Kinox.to aber warte bis eine gute Qualität raus ist sonst macht das kein Spaß zu gucken.

Wenn ich Arrival eingebe kommt nur die alten Filme. Hast du mir nen Link?
 
Zurück
Oben