Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Star Wars soll ganz starke Kritiken bekommen haben! Düster, Brutaler und auch etwas weniger was man sonst immer von SW-Franchise gewohnt hat. Bin dann mal gespannt wie gut er wirklich ist. Auch wie er bei den Fans ankommen wird, denn letztes mal gabs ja den Vorwurf dass man sich zu sehr an den alten Teilen orientierte. Mal sehen, dieses mal wird man das gegenteilige aufgreifen^^ Bin aber ziemlich gespannt auf den Film..

Rogue One: A Star Wars Story - Erste Reaktionen zum Spin-off News | moviepilot.de

- - - Aktualisiert - - -

Auch Silence, Scorseses Herzensprojekt, wurde stark aufgenommen!
 
Wobei es auch iwie komisch ist nen düsteres Star Wars zu sehen. Ganz ehrlich, die originalen Filme sind KINDERfilme, und mMn muss die Reihe gar nicht düster sein.
 
Alan Thicke ist gestern im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben, während des Eishockeyspielens mit seinem Sohn bekam er einen Herzanfall, und wurde im Krankenhaus für tot erklärt.

220px-Alan_Thicke_2010.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Es wird ein Suicide-Spin-off für die Figur Deadshot (also Will Smith) geplant für die Zukunft!

636056701224462339-SS-13504.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Die Kritiken zu Star Wars sind außerdem nicht mehr so prickelnd..Laut vielen Seiten recht mäßig, viele aber waren wiederum vom Stil des Films recht überrascht..
Dürfte also recht schwierig zu sagen sein ob er einem gefällt. Vielen wird er wohl gefallen, vielen aber auch nicht. Frage mich wie ich ihn aufnehmen werde^^
 
Zurück
Oben