Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

R

Rosinante

Guest
So, genug Dracula. Es gibt Neuigkeiten zum Film "The Great Wall". Und nein, es geht nicht um Trumps Mauer :emir:

The Great Wall ? Matt Damon und Co. im 9-Minuten-Trailer zum Fantasy-Epos News | moviepilot.de

Matt Damon aber ist wieder mit dabei neben William Dafoe. Wird eine Art Fantasy-Epos. Yimou Zhang ist der Regisseur, der eigentlich immer für sehenswerte Filme bekannt ist. Weiß nicht was ich davon halten soll, habe es aber mal hier gepostet da es den ein oder anderen vielleicht interessieren könnte. Muss aber sagen dass ich nicht verstehe (so sehr ich Damon und vor allem Dafoeeee schätze), wieso die beiden Schauspieler vertreten sind. Hätte es viel besser gefunden wenn ausschließlich nur chinesische Schauspieler vertreten wären. Durch diese Ergänzung will man aber wohl größere Aufmerksamkeit und Pluspunkte bei westlichen Zuschauer erzeugen. Denke diese Strategie wird aufgehen wenn der Film einigermaßen wird..

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens freu ich mich Januar schon darauf:

https://www.youtube.com/watch?v=6hlNVt-STn4


Gut dass ich mir Netflix zugelegt habe. Wird 8 Episoden enthalten. Sieht ganz hübsch aus.
 

Godzilla

ゴジラ
Na ja, der hier war auch ganz nett:

Tanz_der_Vampire.jpg


Ja, Roman Polanski Filme sind immer klasse. Super Regisseur, einer der besten allerzeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Auf The Great Wall freu ich mich auch schon riesig.
 
R

Rosinante

Guest
Warner Bros gab für den Film Aquaman ein Starttermin bekannt:
5.10.2018

Vorher tritt die Figur noch in Justice League sowie Flash auf.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ein kleiner Filmtipp:

https://www.youtube.com/watch?v=-W1_g3eJ8_8


Kommt demnächst ins Kino (auch bei uns in DE), und er soll sehr gut sein. Chan-wook Park ist der Regisseur. Falls Park jemand nicht kennt: Von ihm sind unter anderem Oldboy und Stoker bekannt.
 
R

Rosinante

Guest
Interessante Neuigkeiten zu Star Wars: Zu Rogue One wurden 28 Minuten Filmmaterial gezeigt, die auf der Skywalker Ranch von George Lucas exklusiv nur der Presse gegenüber gezeigt wurden! Die Reaktion sind durchweg sehr positiv. Aber sollte mit Vorsicht zu genießen sein, zumal es sich hier nur um die erste halbe Stunde des Filmd handelt ;-)

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Game of Thrones - UFC-Kämpfer Conor McGregor mit Rolle in der HBO-Serie?[/h]
Conor-McGregor.jpg


Gerüchten zufolge könnte der UFC-Kämpfer Conor McGregor in den letzten beiden Staffeln der Fantasyserie Game of Thrones eine Rolle übernehmen.

Muss sich der Mountain etwa fürchten? Einem Bericht der irischen Boulevardzeitung Sunday Life zufolge könnte das durchaus der Fall sein. Laut Comic Book berichten die irischen Journalisten davon, dass ihr Landsmann Conor McGregor eine Rolle in den verbleibenden zwei Staffeln von Game of Thrones übernehmen könnte. Seine Szenen sollen sogar schon gedreht worden sein. Wie viel Wahrheit in diesem Bericht steckt, lässt sich jedoch nicht sicher sagen. Zumal die Zeitung die potenzielle Rolle McGregors nicht benennt. Es kann sich also sowohl um eine größere Rolle, als auch um einen kleinen Cameo-Auftritt handeln, wie ihn andere Stars bereits absolviert haben.

Allerdings würde das Engagement zu Conor McGregors Ambitionen passen. Der UFC-Kämpfer gilt als der Superstar im Ring und hält als einziger zwei Weltmeistergürtel in zwei verschiedenen Gewichtsklassen. Doch das ist dem Iren längst nicht mehr genug, denn er will jetzt auch mit der Schauspielerei durchstarten. Nachdem er einen Auftritt im kommenden Film xXx: Die Rückkehr des Xander Cage mit Vin Diesel aus Termin-Gründen absagen musste, wäre die HBO-Serie nun sicher ein hervorragender Karriere-Start für McGregor. Ob der UFC-Kämpfer wirklich die Boxhandschuhe gegen ein Schwert tauschen wird, erfahren wir spätestens im Sommer nächsten Jahres. Dann erscheint die bereits heiß erwartete 7. Staffel von Game of Thrones.
 

Godzilla

ゴジラ
Netflix dreht eine Realverfilmung des Animes "Death Note". Mit Ghost in the Shell und Death Note Verfilmungen könnte in Hollywood schon bald ein Anime-Remake Trend entstehen. Gebe dem ganzen eine Chance, bin aber kein Fan von solchen Remakes.
 
R

Rosinante

Guest
Netflix dreht eine Realverfilmung des Animes "Death Note". Mit Ghost in the Shell und Death Note Verfilmungen könnte in Hollywood schon bald ein Anime-Remake Trend entstehen. Gebe dem ganzen eine Chance, bin aber kein Fan von solchen Remakes.
Bin auch extrem skeptisch was das anbelangt. Und auch wenn alle den Trailer zu Ghost in the Shell so toll fanden - viel abgewinnen konnte ich dem nicht. So gar nicht.
 
Oben