Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Zur bekannten Horrorspielfigur Slender Man wird es übrigens auch eine Verfilmung geben. Regisseur wird Sylvain White sein.
Vorhersage: Film wird floppen. White ist nicht gerade ein Meisterregisseur. Ist eher so ein B-Movietrash Typ.

Ich würde erst mal auf bewegte Bilder warten ich schaue mir das mal an dann weiß ich ob wo ich dran bin.Ich könnte mir sogar vorstellen das der sogar Direct to DVD kommt und nicht ins Kino.

Ich würde erst mal auf bewegte Bilder warten ich schaue mir das mal an dann weiß ich ob wo ich dran bin.Ich könnte mir sogar vorstellen das der sogar Direct to DVD kommt und nicht ins Kino.
Er wird sogar wohl Direct to DVD kommen, wäre nicht das erste mal bei Sylvain White. Und bei diesem Projekt sowieso vorstellbar.

Kein Wunder warum man das Drehbuch noch nicht gut genug findet. Mit der Dark Knight Trilogie hat Nolan neue Maßstäbe im Batman-Franchise gesetzt. Ein neuer Batman Reboot wird es nicht leicht haben beim Publikum anzukommen.

Der neue Batman mit Ben Affleck hat gute Kritik bekommen ich bin zuversichtlich das der neue Batman an Christian Bales Filme rankommt vlt sogar um einiges besser wird was ich hoffe.

Wenn ich an die Analgeburt, die sich Batman v Superman denke kann der Film nicht mal ansatzweise an die großartige Nolan Trilogie rankommen.
Zum Glück wird der neue Batman von Ben Affleck selbst gedreht, und geschrieben. Affleck ist ein sehr guter Regisseur und Screenwriter.

Ich weiss das der Film nicht gut war aber Ben Affleck hat mich als Batman gut überzeugt und als Regisseur ist er auch nicht schlecht keiner hat hier ein vergleich mit Batman vs Superman und Nolans Batman gezogen.Ich schreibe hier von Batman mit Affleck und er ist in meinen Augen ein guter Ersatz zu Bale.

Zurück
Oben