Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Der neue Trailer zeigt mir eindeutig zu viele Actionszenen :D
Ich wollte nie eine Fortsetzung, nur die Ankündigung, dass villeneuve Regie führt überzeugt mich davon.

Hab so Bock auf den Film, und trotzdem will ich keine Fortsetzung.

- - - Aktualisiert - - -

Wurde zwar schon gepostet nicht nur einmal.

Der Trailer kam vorn paar Stunden raus :lol:

Der neue Trailer zeigt mir eindeutig zu viele Actionszenen :D
Ich wollte nie eine Fortsetzung, nur die Ankündigung, dass villeneuve Regie führt überzeugt mich davon.

Hab so Bock auf den Film, und trotzdem will ich keine Fortsetzung.

- - - Aktualisiert - - -

Der Trailer kam vorn paar Stunden raus :lol:

Official Trailer ist das das andere war ein Official Teaser Trailer dann endschuldige ich mich hiermit.lol

Scarface - Suicide Squad-Regisseur David Ayer soll Remake inszenieren News | moviepilot.de

David Ayer als Regisseur (naja), Drehbruch von Terrence Winter und den Coen Brüder (nichts neues).
Was ich gut finde, dass es kein Remake sein wird, sondern eher ein Reboot. Angeblich wird es sich diesmal um einen mexikanischen Einwanderer in der heutige Zeit handeln.

Im Originalen Film war Tony ein italienischer Einwanderer, im ersten Reboot ein Kubaner. Der zweite Reboot könnte echt gut werden.

Scarface - Suicide Squad-Regisseur David Ayer soll Remake inszenieren News | moviepilot.de

David Ayer als Regisseur (naja), Drehbruch von Terrence Winter und den Coen Brüder (nichts neues).
Was ich gut finde, dass es kein Remake sein wird, sondern eher ein Reboot. Angeblich wird es sich diesmal um einen mexikanischen Einwanderer in der heutige Zeit handeln.

Im Originalen Film war Tony ein italienischer Einwanderer, im ersten Reboot ein Kubaner. Der zweite Reboot könnte echt gut werden.
Bin gespannt, wird hart Tony Montana zu toppen, alleine seine Schimpferei war einen Oscar wert :)

664-15.jpg

Zurück
Oben