Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme die jeder gesehen haben sollte

neki njemacki, ne znam vise tacno. mislim prije dva dana (nisam mogao da spavam, mislim da je poceo oko pola tri izutra)



  • [*=left]IP Man
  • RTL II | Sa 16.08. | 02:25-04:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass wohl einige diesen Film schon gesehen haben werden, doch zur Sicherheit erinnere ich lieber noch einmal an den Film Ben X aus dem Jahre 2007. Es handelt sich um einen belgisch-niederländischen Spielfilm, den ich selbst erst heute entdeckt hatte.

Der Film geht wirklich unter die Haut, das Ganze wird auf eine so realistische Weise dargestellt…es sind schwierige Themen die im Film behandelt werden; Mobbing, die Flucht in die Virtualität und Suizid. Themen, die uns allen viel näher stehen als wir denken, die uns alle betreffen. Laut Bundesamt für Statistik soll sich in der Schweiz alle vier Tage ein Jugendlicher für den Freitod entschieden haben, rund 10'000 junge Menschen in der Schweiz begehen jährlich einen Suizidversuch. Trotzdem wird das Thema in unserer Gesellschaft unter den Teppich geschoben, nichts Ernst genommen, nichts unternommen…besonders in den Schulen. Erst wenn es zu spät ist, dann sind alle da.

Film je tako dirljiv, prikazan na tako realistican nacin…te teme su nam zapravo puno blize nego sto mislimo, mobbing, bijeg u virtualu, samoubojstvo..
U nasem drustvu jednostavno nema mjesta za to, nitko ne zna kako pomoci a tako cesto se dogada. Tek kada se desilo, onda su najedanput svi tu. Ne znam jel ste ga vec gledali, uglavnom stvarno preporucujem ovaj film i uz kokice obavezno se i opremite sa dovoljno maramica ...
:cry: :cry: :cry:

Ben X - Wikipedia, the free encyclopedia











“To feel good, you have to learn to feel.”
— Ben X

:thumb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wer den Film bis heute nicht gesehen hat und glaubt ein Mann zu sein , sollte sicherheitshalber noch einmal unten nachschauen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Den schlechtesten langweiligsten Film ......Was of the Wicked.....mit Christian Slater.
 
Zurück
Oben