Ist ja auch einer der grössten Trottel......nicht mal seine Arbeitskollegen wollten mit ihm arbeiten, weil er die Kicks nicht drauf hatte.....und zwar traf er immer obwohl er es nur andeuten sollte......ich glaub einer hat mal ne schwere Augenverletzung davon getragen......der soll zu blöd sein diese Kampfszenen so zu spielen, dass er nicht real trifft.....schafft er aber nicht.wundert mich das in nem balkanforum so wenige van damme filme genannt werden.
wenn es etwas gibt worauf balkaner stehen dann sind das
trainingsanzüge und van damme filme. ist schon fast die essenz des balkaner sein.
interessante story.Ist ja auch einer der grössten Trottel......nicht mal seine Arbeitskollegen wollten mit ihm arbeiten, weil er die Kicks nicht drauf hatte.....und zwar traf er immer obwohl er es nur andeuten sollte......ich glaub einer hat mal ne schwere Augenverletzung davon getragen......der soll zu blöd sein diese Kampfszenen so zu spielen, dass er nicht real trifft.....schafft er aber nicht.
Vor allem find ich seine Filme einfach nur scheisse.......er mag ja mal Weltmeister gewesen sein, aber im Film ist er für mich nur Waldmeister
interessante story.
bloodsport ist absoluter kult.verstehe nich wie man den film nicht mögen kann.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen