Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme die jeder gesehen haben sollte

wundert mich das in nem balkanforum so wenige van damme filme genannt werden.

wenn es etwas gibt worauf balkaner stehen dann sind das
trainingsanzüge und van damme filme. ist schon fast die essenz des balkaner sein.

Du hast absolut recht damit man. Van Damme ist Kult! Ich freu mich auf den neuen Film mit ihm.

Als ich damals den ersten Film mit ihm sah (Bloodsport) , da hab ich sofort danach fürs Kumite trainiert.

Heute beherrsche ich Techniken aus dem Kara-Ho Kempo, Wing Chun, Taijiquan (Tai-Chi) und Jutaijutsu.

Bisher hat mich noch kein Gegner auf der Strasse besiegen können, auch nicht die 4 Leute, die mich alle auf einmal vor ein paar Jahren angegriffen haben. Sie wollten meine Lederjacke, Geldbörse und Handy stehlen.

Ich hab zwar einen Cut an der Augenbraue, ne Brustkorbprellung und ein paar Schürfwunden davongetragen aber die anderen und besonders den Anführer hats böse erwischt. Er hat nur noch Blut gerotzt.

Normalerweise vermeide ich jeden Kampf aber manchmal führt, wie bei diesem Male, kein Weg daran vorbei.

Es gibt eine Technik, die ich noch gerne erlernen möchte. Sie nennt sich Drunken Van Damme Dance.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du hast absolut recht damit man. Van Damme ist Kult! Ich freu mich auf den neuen Film mit ihm.

Als ich damals den ersten Film mit ihm sah (Bloodsport) , da hab ich sofort danach fürs Kumite trainiert.

Heute beherrsche ich Techniken aus dem Kara-Ho Kempo, Wing Chun, Taijiquan (Tai-Chi) und Jutaijutsu.

Bisher hat mich noch kein Gegner auf der Strasse besiegen können, auch nicht die 4 Leute, die mich alle auf einmal vor ein paar Jahren angegriffen haben. Sie wollten meine Lederjacke, Geldbörse und Handy stehlen.

Ich hab zwar einen Cut an der Augenbraue, ne Brustkorbprellung und ein paar Schürfwunden davongetragen aber die anderen und besonders den Anführer hats böse erwischt. Er hat nur noch Blut gerotzt.

Normalerweise vermeide ich jeden Kampf aber manchmal führt, wie bei diesem Male, kein Weg daran vorbei.

Es gibt eine Technik, die ich noch gerne erlernen möchte. Sie nennt sich Drunken Van Damme Dance.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mit neuem Film meinste wohl Kickboxer Remake den kannstr getrost in den Sondermüll befördern.Der ist in meinen Augen total miese gemacht es geht nichts über den Original es soll noch eine Fortsetzung kommen ich glaube nicht das der besser wird.Van Damme macht zwar etwas bessere Filme heute als Seagal aber dennoch geht nichts über deren alte Filme.Früher habe ich eine Action Ikonen geschaut Van Damme,Seagal,Chuck Norris,Sly,Gary Daniels,Jackie Chan,Jet Li usw usw leider machen die hälfte von denen heute nur Schrott bei Norris ist das so das man von ihm lange nichts gehört hat ausder bei Expendables 2.
 
Für Fans von Coming-Age/Jugenddramen kann ich..

https://www.youtube.com/watch?v=Dl251wdcpdM

..empfehlen, ein sehr schöner "Klassiker".

seit Dir die Sandzak Tante einen Tritt verpasst hat , bist du melancholisch geworden



Zur Sache


TheWanderers_4478.jpg
 
Wanderers, guter Film


Auch gut, aus den Zeiten der Hochkonjunktur New-Yorker Gangwesens

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
habe eben erfahren,das morgen abend,dumm und dümmer läuft.ein klassiker.für die ganze familie.gehe morgen früh geile chips und dip kaufen,und warte dann bis der film anfängt.gruss oliver
 
Als ich damals den ersten Film mit ihm sah (Bloodsport) , da hab ich sofort danach fürs Kumite trainiert.

:lol:

Damals Bloodsport, Kickboxer, Karate Tiger, Die Schlange im Schatten des Adlers und die Trainings-DVD mit Jerome Le Banner immer vor jedem Thaibox-Training stellenweise reingezogen.

~Metatron
 
Zurück
Oben