Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Filme die jeder gesehen haben sollte

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Heute vor 50 Jahren begann der Militärputsch in Griechenland...

cb302d16823da88c28fe031665090a4f.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=UpTl_ZHU07E

Heute vor 50 Jahren begann der Militärputsch in Griechenland...

geiler Film ....schau ich mir nochmal im Bett an.

- - - Aktualisiert - - -

Im Abspann....hehehe was die alles verboten haben......mein Bruder hatte als jugendlicher eine rote Hose an.....und lange haare.....der musste am nächsten tag mit neuer Hose und Haarschnitt vorsprechen......da war er 14....oder 15.....lol

Na Leute an was erinnert euch das?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

den spanischen Thriller den ich black empfohlen habe? und den er sehr gut fand.

Ja, genau den.......wenn Dadi was empfiehlt werde ich hellhörig......als ich aber so 70% hinter mir hatte hat die Konzentration nachgelassen......musste Kapitel 10 oder so bestimmt 5 mal zurückspulen.

Was ist denn Kapitel 10? Ich hatte keine Kapitelaufteilung, war aber auch Download vlt liegts daran
Ich habs von Apple

- - - Aktualisiert - - -

10 war ungefähr da, wo er im Klo war und ihr n Auftrag gab und sagte wenn sie das mache , glaub es ging um den Detektiv.....würden sie da wieder raus kommen.

Aber die doku über die Militärdiktatur in Greece find ich interessant......da soll nocheinmal einer sagen die USA´ler haben ihre Finger nirgendwo im Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Wie meinst du "von Apple"?

Die bieten doch Filme an.....I tune store......mach ich generell so......kauf die dort....hab Apple TV im Wohnzimmer und Schlafzimmer und kann mir dann streamen....oder im Taxi anschauen auf dem iPhone.

Tja und wer brachte und Stürzte die Junta ach unsere lieben Freunde die USA ja ja .

Zurück
Oben