Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Filme die jeder gesehen haben sollte

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hmmm eigtl hab ich garnicht so nen eigenen filmgeschmack. normalerweise find ich meistens auch die filme gut, die gut bewertet wurden. keine ahnung konnte wohl keine beziehung zur handlung entwickeln..

medžik jokić;4774983 schrieb:
hmmm eigtl hab ich garnicht so nen eigenen filmgeschmack. normalerweise find ich meistens auch die filme gut, die gut bewertet wurden. keine ahnung konnte wohl keine beziehung zur handlung entwickeln..
Das ist manchmal so, ich fand z.B. "Fluch der Karibik", "Harry Potter" und noch paar andere langweilig und konnte nie nachvollziehen warum die so beliebt waren

Schindlers Liste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Arrival, was als Science Fiction Film anfängt um den erstmaligen Kontakt mit Außerirdischen entwickelt sich zu einer Reise, die am Ende zu Herzen rührt. Es ist wie so oft das eine Thema, und wie es aufgelöst wird, macht diesen Film zu einem der besten der vergangen Jahre. Max Richters Filmmusik ist über jeden Zweifel erhaben und Amy Adams in ihrer kargen Schauspielkunst, mit dieser kühlen Wärme hat bewiesen welche Schauspielerin ist ist, eine der ganz großen momentan in Hollywood.

https://www.youtube.com/watch?v=tFMo3UJ4B4g

Zurück
Oben