Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Filme die jeder gesehen haben sollte

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tja und wer brachte und Stürzte die Junta ach unsere lieben Freunde die USA ja ja .
Schau dir die Doku an.....als alles in Ägypten wieder chico war für die USA liesen sie ihn einfach fallen......

Hast du gehört, dass Jonson dem ganz alten Papandreou sagte er solle den Türken Inseln abtreten? Als dieser dann sagte er könne das nicht, da das auch die griechischen Verfassung nicht zulässt, sagte Jonson, er würde dann nachhelfen....

welche Inseln kam aber nicht vor....und was daraus wurde auch nicht.....Papadopoulos war im Grunde nur ne Marionette der USA....

Ich mein beide Lager....ob links oder rechts waren gegen Griechenland.....samt dem depperten König.....wo wir wieder da wären wo wir sind......Mpourdello ta kano kai Monos mou.....da brauch ich keine griechischen Politiker dazu......traurig, dass es einfach keinen vernünftigen Politiker gibt.....

Wir bräuchten was rechtes......aber keine Kollaborateure, die z.B. deutsche Nazis nach GR einladen oder sich um die Judenfrage kümmern, die sowieso nix mit Griechenland zu tun hat.....aber einen echten Patrioten zu finden.....für mich aussichtslos.

wieso hatte requiem for a dream 9/10? einfach 4 verkackte schicksäle die gezeigt werden, aber ohne besonderen spannungsbogen und alles total vorhersehbar... meines erachtens höchstens 5/10

Mich hat selten ein Film so mitgenommen, wie Requiem For A Dream beim ersten Schauen. Für mich ein Meisterwerk. Schade dass Aronofsky seitdem nichts spektakuläres mehr nachgeliefert hat.

der's echt gut..wird mal wieder zeit den anzuschauen. und die connelly war ne Augenweide, mein lieber scholli.

Zurück
Oben