Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Filme die jeder gesehen haben sollte

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vendetta - alles was ihm blieb war Rache

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit dem 70-jährigen Rächer Arnold, Regie führte das Tittenmonster Stormy Daniels

Anhänge

Der Film sieht aus wie ein klassischer Jean-Claude Van Damme C-Movie :lol:
Zum Glück produziert James Cameron den nächsten Terminator. Vllt rettet das noch Arnies Karriere

https://www.youtube.com/watch?v=2-_-1nJf8Vg

Dieser Film ist ein absolutes Meisterwerk. Rosamunde Pike ist auch einfach nur brilliant in ihrer Rolle und viele Mädels hier werden sich vielleicht mit ihr identifizieren können.

...Ich konnte es zumindest. :veles:

10/10

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4773600 schrieb:
wieso hatte requiem for a dream 9/10? einfach 4 verkackte schicksäle die gezeigt werden, aber ohne besonderen spannungsbogen und alles total vorhersehbar... meines erachtens höchstens 5/10

THIS! Requiem for a Dream ist wohl der überbewerteste Müllfilm, den ich je gesehen hab. Er wurde auch nur beliebt, weil er sich mit der ach so coolen Drogen-Thematik befasste. Wollte den gar nicht zu Ende schauen, so schlecht war der.

Picknick mit Bären (Originaltitel: A Walk in the Woods) ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 2015. Der Film basiert auf dem Buch „Picknick mit Bären“ (im Original ebenfalls „A Walk in the Woods“) von Bill Bryson. Die Regie führte Ken Kwapis. Die Hauptrollen spielten Robert Redford und Nick Nolte.
images

Hat mich sehr gut gefallen.

Wenn es wirklich so etwas wie eine objektive Liste der besten Filme aller Zeiten gibt, muss dieses Meisterwerk von Kobayashi unter den fünf Besten sein. Diesen Film sollte man in der Schule zeigen und jedem eine Ohrfeige verpassen, der nicht aufpasst.

Selten einen Film gesehen, der einen so mitnimmt. Man sollte sich hier vorallem die japanische Langfassung, und nicht die erheblich kürzere deutsche Kinofassung ansehen.

Zurück
Oben