Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme die jeder gesehen haben sollte

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
9.5?
Sch8n verdammt hoch gegriffen

Der Film ist dafür, dass in ihm fast nur verhandelt/diskutiert/geredet wird, ausgesprochen spannend gemacht, und das mit hervorragenden Schauspielern, selbst Kostner glänzte. Außerdem hab ich diese Zeit ja bewusst erlebt und später sogar noch JFK live sehen und hören dürfen.

Erinnert mich an einen anderen Film, in dem auch nur geredet wurde, der aber zu denen gehört, die man sehen sollte:

die12.jpg

9/10

Kenne offen gestanden den Film nicht. Ist dort auch Thema die vorherige Stationierung von Jupiter Mittelstreckenraketen in der Türkei, damals unmittelbar an die SU angrenzend? Ausrichtung der Raketen auf die SU?

Kenne offen gestanden den Film nicht. Ist dort auch Thema die vorherige Stationierung von Jupiter Mittelstreckenraketen in der Türkei, damals unmittelbar an die SU angrenzend? Ausrichtung der Raketen auf die SU?

Ja, kommt drin vor, aber die Stationierung auf Kuba war für die Amis unannehmbar, und dafür wollte Chrustschow keinen Krieg riskieren, also musste er einen hinreichend ehrenvollen Rückzieher machen, und 6 Monate später wurden die Jupiter aus der Türkei abgezogen...um später durch modernere Systeme ersetzt zu werden...:emir:

Der Film ist dafür, dass in ihm fast nur verhandelt/diskutiert/geredet wird, ausgesprochen spannend gemacht, und das mit hervorragenden Schauspielern, selbst Kostner glänzte. Außerdem hab ich diese Zeit ja bewusst erlebt und später sogar noch JFK live sehen und hören dürfen.

Erinnert mich an einen anderen Film, in dem auch nur geredet wurde, der aber zu denen gehört, die man sehen sollte:

die12.jpg

9/10

Beim 2 Film stimme ich dir zu.....beim 1. Für mich ne 7. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das der bestbewerteste Film iwo bei 9.5 ist...alles natürlich subjektiv.

Filme mit extrem vielen Dialogen sind ja nicht zwingend schlecht.

Filme sieht jeder auch irgendwie anders. Und somit immer subjektiv. Wenn ich beispielsweise sage der Michal Jackson Film "Moonwalker" ist für mich eine glatte 10, dann zeigen mir auch die meisten den Vogel.

Vendetta - alles was ihm blieb war Rache

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit dem 70-jährigen Rächer Arnold, Regie führte das Tittenmonster Stormy Daniels

Müll Film!

- - - Aktualisiert - - -

die12.jpg

9/10

Das Remake ist auch gut.

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/nq78LpiilEI

Toller Film geht um Rassismus kann ich sehr Empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=caHnaRq8Qlg

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer noch ein cooler Film, aber der zweite war besser. Der Dritte mit Tina Turner war nur noch irgendwas...

Wer gute Politthriller mag, sollte sich den hier nicht entgehen lassen:

Zurück
Oben