Godzilla
ゴジラ
und ne Menge Z1000....Z1000MKII......nur eine 750 Four hab ich gesehen.
ca 15 Stück.
und ne Menge Z1000....Z1000MKII......nur eine 750 Four hab ich gesehen.
9.5?
Sch8n verdammt hoch gegriffen
Nein ist es nicht, also bitte nicht guckenKenne offen gestanden den Film nicht. Ist dort auch Thema die vorherige Stationierung von Jupiter Mittelstreckenraketen in der Türkei, damals unmittelbar an die SU angrenzend? Ausrichtung der Raketen auf die SU?
Kenne offen gestanden den Film nicht. Ist dort auch Thema die vorherige Stationierung von Jupiter Mittelstreckenraketen in der Türkei, damals unmittelbar an die SU angrenzend? Ausrichtung der Raketen auf die SU?
Der Film ist dafür, dass in ihm fast nur verhandelt/diskutiert/geredet wird, ausgesprochen spannend gemacht, und das mit hervorragenden Schauspielern, selbst Kostner glänzte. Außerdem hab ich diese Zeit ja bewusst erlebt und später sogar noch JFK live sehen und hören dürfen.
Erinnert mich an einen anderen Film, in dem auch nur geredet wurde, der aber zu denen gehört, die man sehen sollte:
9/10
Vendetta - alles was ihm blieb war Rache
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mit dem 70-jährigen Rächer Arnold, Regie führte das Tittenmonster Stormy Daniels
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Film ist dafür, dass in ihm fast nur verhandelt/diskutiert/geredet wird, ausgesprochen spannend gemacht, und das mit hervorragenden Schauspielern, selbst Kostner glänzte. Außerdem hab ich diese Zeit ja bewusst erlebt und später sogar noch JFK live sehen und hören dürfen.
Erinnert mich an einen anderen Film, in dem auch nur geredet wurde, der aber zu denen gehört, die man sehen sollte:
9/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen