Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

Wieso kommt ihr alle ständig mit Rentner Sendern gibts keine anderen Sender, nicht jeder schaut sich diese Sender an und zudem seid ihr zu Faul mehrere TV Tipps auf einmal zu schreiben oder wieso immer diese vereinzelte Tipps hergott nochmal.

Wieso kommt ihr alle ständig mit Rentner Sendern gibts keine anderen Sender, nicht jeder schaut sich diese Sender an und zudem seid ihr zu Faul mehrere TV Tipps auf einmal zu schreiben oder wieso immer diese vereinzelte Tipps hergott nochmal.

Wenn Du zürück blättern würdest, könntest Du lesen, dass ich genau das mal gemacht habe, bis mich jemand angemacht hat, so ala "Das sieht hier keiner". Seitdem gebe ich nur noch vereinzelt Tipps - Kultfilme und Filme/Sendungen, die iwie mit dem Balkan zu tun haben...

:D War ja klar das der Türke als Zuhälter herhalten muss gespielt von einem Araber.

Ich gehöre ihm - Themenabend Skrupellose Loverboys - ARD | Das Erste

Meine Güte, die mit starken Eiern versehen Türken jammern. Mimimimi....

- - - Aktualisiert - - -

Kauf dir ein TV-Programm dann brauchst das Bf nicht.

Ich bitte für alle um Verzeihung. Es war nicht bekannt welche Sender dem Herren genehm sind und wie viele Tipps gepostet werden müssen.
Wenn du uns eine Liste machst, bin ich sicher das wir uns daran halten. Danke für deine Mühe

Zurück
Oben