G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Dann kannst du eine Pizza essen.
Morgen ist Pizza Tag. Nicht heute.
Ich meine, was sehe ich in der Glotze, wenn ich deinem Tipp nachgehe.
Dann kannst du eine Pizza essen.
Morgen ist Pizza Tag. Nicht heute.
Ich meine, was sehe ich in der Glotze, wenn ich deinem Tipp nachgehe.
https://www.griechenland.net/nachrichten/tv-tipps/22364-griechenlands-neue-heldenGriechenlands neue Helden
- Dienstag, 19 September 2017 14:43
Schlagwörter
- Freigegeben in TV-Tipps
Krise, Helden, Griechenand, Film, Produktion, Neue Zürcher Zeitung, NZZ, Medien, Analyse, Unternehmen, Erfolg, junge Menschen,
Ein Film über junge Griechinnen und Griechen, die trotz oder gerade wegen der Krise im Land geblieben oder zurückgekehrt sind, ein eigenes Unternehmen aufgebaut haben und damit sogar erfolgreich sind. Außerdem analysiert Buchautor und Journalist der Kathimerini, Yannis Palaiologos, die Krise. Die Produktion der Neuen Zürcher Zeitung nennt ihren Streifen „einen positiver Film, der entstanden ist, weil wir es nicht mehr ertragen haben, wie Griechenland in den Medien dargestellt wird“.
Donnerstag, 21. September, 23 Uhr, SRF1
Was ich davon gesehen hatte lohnt es sich aber wirklich, hat imo auch keine "Längen". Beginnt allein im ersten Film mit der Vorgeschichte, den Franzosen.....9 Stunden Vietnam, so viel habe ich nicht mal Cro/BiH 91 - 95 gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen