Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

20:15h | Im Zwielicht | 3Sat | Krimi mit Gene Hackman | USA 98
20:15h | Wag the Dog | ZDFneo | Polit Satire mit Robert De Niro | USA 97
22:00h | Streetfighter - Die entscheidende Schlacht | Tele 5 | Action mit Jean-Caude Van Damme | USA 94
22:00h | Go Fast | Action Thriller | ZDFneo | F 08
23:15h | Schnappt Shorty | WDR | Gangster Komödie mit John Travolta | USA 95
00:05h | Armee der Finsternis | Tele 5 | Horror Komödie | USA 92
00:20h | Charade | ARD | Krimi Komödie mit Audrey Hepburn | USA 63

Nacht ohne Morgen
Mi 30.11.20:15 - 21:45
Das Erste

Kriminaldrama, D 2011

TV-Kriminaldrama.Exstaatsanwalt (Götz George) rollt einen alten Fall neu auf. Was treibt ihn?

Die stark verweste Leiche des 16-jährigen lag im Brandenburger Wald, der Täter wurde nie gefunden. Das ist zwanzig Jahre her. Aber es lässt Jasper Dänert (George) keine Ruhe. Ohne seine Frau Katharina (Barbara Sukowa) einzuweihen, reist der kranke Spitzenjurist gen Osten. Die Polizistin Larissa Brandow (Fritzi Haberlandt) soll ihm bei der Spurensuche helfen...

Ein Seelenkrimi der leisen Töne, in jeder Hinsicht herausragend. Was will man da hervorheben: das kluge Drehbuch (Karl-Heinz Käfer), das auch den Nebenfiguren Luft zum Atmen gibt? Andreas Kleinerts zwingende Regie? Die subtilen Bilder, die Musik, die exzellenten Darsteller? Alles richtig. Vor allem aber packt einen Götz George - in einer maßgeschneiderten, unheimlich guten Rolle.

14:45h | Der Leopard | Arte | Gesellschaftsdrama mit Burt Lancaster | IT/F 62
20:15h | Ich liebe dich zu Tode | Tele 5 | Komödie mit Kevin Kline | USA 89
20:15h | Almost Famous - Fast berühmt | sixx | Rock Drama mit Kate Hudson | USA 00
20:15h | Mein liebster Feind | ZDF Kultur | Dokumentarfilm über Klaus Klinski und Werner Herzog | D 99
00:00h | Windtalkers | HR | Kriegs Action mit Nic Cage | USA 01
00:20h | Streetfighter | Tele 5 | Action Epos mit Kylie Minogue | USA 94
00:20h | Fanboys | ARD | Komödie | USA 08

20:15h | True Lies - Wahre Lügen | Kabel 1 | Action Komödie mit Arnie | USA 93
20:15h | Transporter - The Mission | Vox | Action mit Jaso Statham | USA/F 05
22:05h | Eraser | Vox | Action Thriller mit Arnie | USA 95
22:25h | Bin-Jip - Der Schattenmann | 3Sat | Drama | KOR/JAP 04
22:55h | Basic Instinct | Kabel 1 | Erotik Thriller | USA 91

finde es schade ich mach mir die mühe und keiner außer lilith bedankt sich bei mir.man kann ja schreiben ja "abdülhey danke dir für deine mühe und arbeit das du uns am laufenden hältst" aber zu soetwas braucht man ehre und stolz um das zu schreiben denn viele hier haben nichtmal die ehre und stolz dafür dreckspack.

Bin-jip ist eine wundervolle Perle, unbedingt empfehlenswert.:-)

Was ich gerne noch ergänzen würde. Eine ruhige, niedliche, kleine, aber feine Perle:
20:15 Arte: "Das Festmahl im August":

Zurück
Oben