BRZO
Alhamdulillah Musliman
ich bin nicht nur gegen pitbulls sondern gegen alle kampfhunde
Es gibt keine Kampfhunde, das ist das behindertste Wort dass ich neben "Islamisten" jeh gehört habe, wie man seinen Hund erzeiht so wird er auch.

ich bin nicht nur gegen pitbulls sondern gegen alle kampfhunde
Grundsätzlich richtig. Aaaaber: es gibt tatsächlich Hundrassen, die geeigeneter für einen "Kampfhund" sind als andere. Und der aggressivste und somit beste dafür ist: DER YORKSHIRE TERRIER! Man mag es kaum glauben. Und da wir selber so einen haben (und schon andere 2 davor), kann ich das bestätigen. Zum Glück ist der so klein.Es gibt keine Kampfhunde, das ist das behindertste Wort dass ich neben "Islamisten" jeh gehört habe, wie man seinen Hund erzeiht so wird er auch.![]()
ob man ihn auch zu einem Huhn erziehen kann? :Es gibt keine Kampfhunde, das ist das behindertste Wort dass ich neben "Islamisten" jeh gehört habe, wie man seinen Hund erzeiht so wird er auch.![]()
ob man ihn auch zu einem Huhn erziehen kann? :![]()
Grundsätzlich richtig. Aaaaber: es gibt tatsächlich Hundrassen, die geeigeneter für einen "Kampfhund" sind als andere. Und der aggressivste und somit beste dafür ist: DER YORKSHIRE TERRIER! Man mag es kaum glauben. Und da wir selber so einen haben (und schon andere 2 davor), kann ich das bestätigen. Zum Glück ist der so klein.
ich sehe schon, du wurdest zu einem Huhn erzogenDu bist hier nicht gefragt du Lappen, also Halts Maul
ich sehe schon, du wurdest zu einem Huhn erzogen![]()
du bist echt der dümmste holzkopf hier im ganzen forum.....hässlicher gnom geh wieder in deinen keller und nerv du niemanden...hajvane jedan glupavi...Du alter Sack, laber hier nicht, bist wohl frustriert und sucht hier im Internet neue Jugend haha kannst du vergessen, du Vogel,
Mit dir kommuniziert hier keiner, und ich hab auch keine Lust weiter hier zu streiten weil das wird sowieso wieder bis auf eine Verwarnung ausgehen, kümmer dich lieber um dein Haus oder mach irgendwas im Garten aber nerv mich nicht Opa
du bist echt der dümmste holzkopf hier im ganzen forum.....hässlicher gnom geh wieder in deinen keller und nerv du niemanden...hajvane jedan glupavi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen