Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finde den Pit Bull Terrier

Es gibt keine Kampfhunde, das ist das behindertste Wort dass ich neben "Islamisten" jeh gehört habe, wie man seinen Hund erzeiht so wird er auch. :facepalm:
Grundsätzlich richtig. Aaaaber: es gibt tatsächlich Hundrassen, die geeigeneter für einen "Kampfhund" sind als andere. Und der aggressivste und somit beste dafür ist: DER YORKSHIRE TERRIER! Man mag es kaum glauben. Und da wir selber so einen haben (und schon andere 2 davor), kann ich das bestätigen. Zum Glück ist der so klein.

Grundsätzlich richtig. Aaaaber: es gibt tatsächlich Hundrassen, die geeigeneter für einen "Kampfhund" sind als andere. Und der aggressivste und somit beste dafür ist: DER YORKSHIRE TERRIER! Man mag es kaum glauben. Und da wir selber so einen haben (und schon andere 2 davor), kann ich das bestätigen. Zum Glück ist der so klein.

Wie gesagt, wie man den Hund erzieht so wird er, nur manche Rassen sind halt Kräftiger und können besser zubeißen, aber dazu muss man sie erst bringen.

ich sehe schon, du wurdest zu einem Huhn erzogen :haha:

Du alter Sack, laber hier nicht, bist wohl frustriert und sucht hier im Internet neue Jugend haha kannst du vergessen, du Vogel,

Mit dir kommuniziert hier keiner, und ich hab auch keine Lust weiter hier zu streiten weil das wird sowieso wieder bis auf eine Verwarnung ausgehen, kümmer dich lieber um dein Haus oder mach irgendwas im Garten aber nerv mich nicht Opa

Du alter Sack, laber hier nicht, bist wohl frustriert und sucht hier im Internet neue Jugend haha kannst du vergessen, du Vogel,

Mit dir kommuniziert hier keiner, und ich hab auch keine Lust weiter hier zu streiten weil das wird sowieso wieder bis auf eine Verwarnung ausgehen, kümmer dich lieber um dein Haus oder mach irgendwas im Garten aber nerv mich nicht Opa
du bist echt der dümmste holzkopf hier im ganzen forum.....hässlicher gnom geh wieder in deinen keller und nerv du niemanden...hajvane jedan glupavi...:tongue3:

du bist echt der dümmste holzkopf hier im ganzen forum.....hässlicher gnom geh wieder in deinen keller und nerv du niemanden...hajvane jedan glupavi...:tongue3:

Na,na,na du hast wohl noch nie ein Bild von mir gesehen, seit wann bist du denn so zu mir ha? :)

Hat sich dein Mann bei dir ausgeheult ? Kann er das nicht alleine regeln? musst ihr schon zu zweit denken? :lol:

Naja aufjedenfall Nicht traurig sein Opi und du :D bist einfach nur lächerlich ;)

Zurück
Oben