Гуштер
2 + 2= 5
Deine dummen Äußerungen zu älteren Menschen werden dich zu gegebener Zeit selbst treffen, von genau solchen Typen wie dir. Ich gönns dir.
Vielleicht werde ich nie alt?
Deine dummen Äußerungen zu älteren Menschen werden dich zu gegebener Zeit selbst treffen, von genau solchen Typen wie dir. Ich gönns dir.
ελβυσ;4696429 schrieb:großes Lob an das musikalische Talent, die Unermüdlichkeit beim Spielen stundenlang auf Hochzeiten und Lebensfreude, die sie dabei ausstrahlen.
Гуштер;4696437 schrieb:Die würdest du auch ausstrahlen wenn man dir Euroscheine an die Stirn klebt.
Bei seinen Augenbrauen würden die nicht mal kleben bleiben wenn man die antackertГуштер;4696437 schrieb:Die würdest du auch ausstrahlen wenn man dir Euroscheine an die Stirn klebt.
Es gibt sehr viele großartige Roma-Musiker.
Harri Stojka, Manitas de Plata, Django Reinhardt usw.
Djanko Reinhardt war Sinti.
https://de.wikipedia.org/wiki/Django_Reinhardt
Es gibt viele großartige unter Roma und Sinti, nur sind mir die Namen (außer Reinhardt) nicht bekannt.
Er heißt Stanko Reinhardt
pa od cigana nema boljih muzičara na svetu al taj užitak su tebi tvoji preci uzeli pre 70-ak godina tako da zaveži kad pojma nemaš
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen