Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Das erstaunt mich auch immer wieder.ελβυσ;4696429 schrieb:großes Lob an das musikalische Talent, die Unermüdlichkeit beim Spielen stundenlang auf Hochzeiten und Lebensfreude, die sie dabei ausstrahlen.
Das erstaunt mich auch immer wieder.ελβυσ;4696429 schrieb:großes Lob an das musikalische Talent, die Unermüdlichkeit beim Spielen stundenlang auf Hochzeiten und Lebensfreude, die sie dabei ausstrahlen.
Гуштер;4696412 schrieb:Vielleicht werde ich nie alt?
Wäre je nach Geisteshaltung kein Fehler.
Er heißt Stanko Reinhardt
Erstmalig ist es uns gelungen, drei Generationen der legendären Reinhardt-Familie bei uns auf die Fachwerkbühne zu holen. Die weitverzweigte Koblenzer Musikerfamilie, zu deren Verwandtschaft auch der legendäre Django Reinhardt gehört, hat schon viele Talente hervorgebracht. Nachdem Lulo Reinhardt bei uns schon sehr oft alleine und mit vielen internationalen Künstlerkollegen augetreten ist, haben wir nun die Ehre, seine Familie kennenzulernen und zu erleben, woher die Reinhardt’schen Talente stammen und wie sie bereits meisterhaft weiter gelebt werden.
http://www.salongesellschaft.de/reinhardt-2012-2/
Oh Mann, oh Mann, schon wieder so ein Thread. Ich kann es kaum erwarten, wenn Herr Braun inaktiver sein wird...
Wir sollten uns hier im BF über jeden aktiven User freuen!!!
Hier noch was zur Familie Reinhardt: Schnuckenack ("Schönnase") war ein Cousin von Django und in den 70ern für einen "Sinti und Roma-Jazz" - Musiker sehr populär:
Ich finde diese Trompeten Musik grässlich.
Nikada nisam razumio taj stav. Ja mislim da po bas nicemu romska glazba ne spada medju najbolje na svijetu. Ali ukusi su razliciti.
Wieso sollte das BF sich über einen User freuen der unter Rassenwahn leidet und ständig Seiten wie stormfront, Ku Klux Clan und anderen Nazidreck postet und auch auf diesen Seiten aktiver User ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen