Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Der talentlose Clown ist ja wieder da. Wie oft noch, du bist nicht lustig.

Warum verteidigst Du Leyla? Hast Du mal gelesen wie sie gegen Nichtmuslime hier hetzt?

Gerade Dich wird sie aufgrund deiner Religion besonders hassen, vor allem weil Du auch pro-israelisch bist.

Ich wollte das gleiche was er geschrieben hat auch schreiben, nur dann habe ich mir gedacht, lass es lieber, die Alte ist es nicht wert, dass man ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkt.

jaaa totaal...

mir san in bosnieen beim penneen...2 richtig fettee schwarzeee spinneen übers gesicht gekrabbelt....ich hab das halt im schlaf gemerkt..das was krabbelt auf meinem gesicht und soo mit haand halt weggemacht...dann nochmal dasselbee...war sihaa ein ehepaar...die wollten grad haraam machen...als ich dann aufgewacht bin...seh ich soo auf den flieseen 2 fetteee soo wie aschenbecheer grosseee spinnen da herumkrabbeeeln...boaaah...bin direekt auf...schuh genommen und hab sie zaaquetscht...blut is gespritzt...voll ekliiig...ich hasse dieseee viehaaaa....obwohl man sagt...ma solle die net töteeen....abaa ich kann net anders...

Mir ist Ähnliches passiert, als Kind, draußen in der Datscha. Muss acht Jahre gewesen sein. Wache auf, irgendwas krabbelt mir übers Gesicht... Bin nie wieder so schnell hellwach und kerzengrade im Bett gesessen.:-) Hab vor Schreck vergessen, irgendwas zu unternehmen. Die ist dann einfach irgendwo hin gekrabbelt.

Meine Lieblingstiere sind es nicht, aber ekeln jetzt auch nicht unbedingt. Wobei ich so meist nur ziemlich kleinen, diesen in hiesigen und unseren Breiten eben normalen Viechern begegnet bin. Bei großen Exemplaren zwar kein Ekel, aber doch deutlichen Abstand und Respekt^^

Ich hab nur Angst wenn sie Springen können ansonsten nimm ich einfach einen Schuh :lol:

Zurück
Oben