S
Shan De Lin
Guest
Willst du mir damit insgeheim sagen das du nicht gut kochen kannst ?
ja das will ich ich bin eine grauenhafte köchin, aber dafür kann ich gut kuchen backen
Willst du mir damit insgeheim sagen das du nicht gut kochen kannst ?
ja das will ich ich bin eine grauenhafte köchin, aber dafür kann ich gut kuchen backen
Aber wenn du gut backen kannst , kannst du bestimmt gute Pite oder ?
pite und speca ist das einzige was ich hinkriege ansonsten siehts düster aus
Der talentlose Clown ist ja wieder da. Wie oft noch, du bist nicht lustig.
jaaa totaal...
mir san in bosnieen beim penneen...2 richtig fettee schwarzeee spinneen übers gesicht gekrabbelt....ich hab das halt im schlaf gemerkt..das was krabbelt auf meinem gesicht und soo mit haand halt weggemacht...dann nochmal dasselbee...war sihaa ein ehepaar...die wollten grad haraam machen...als ich dann aufgewacht bin...seh ich soo auf den flieseen 2 fetteee soo wie aschenbecheer grosseee spinnen da herumkrabbeeeln...boaaah...bin direekt auf...schuh genommen und hab sie zaaquetscht...blut is gespritzt...voll ekliiig...ich hasse dieseee viehaaaa....obwohl man sagt...ma solle die net töteeen....abaa ich kann net anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen