Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

  • Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Einmal war Alisa mit einer Freundin auf der Terrasse Kaffe trinken und quatschen, laue Sommernacht, ich im Wohnzimmer TV gucken, auf einmal ein unglaubliches Gekreische, sie springen hoch auf die Bank, ich hin und sehe noch, wie eine wirklich fette, fast handtellergroße Spinne am Haus entlang lief. Ich mit nem Schuh irgendwie drauf, das Vieh verschwindet im Dunkeln - musste die beiden aber anlügen dass ich sie erwischt hätte, sie wären sonst den ganzen Abend nicht mehr herabgestiegen. War echt ekelig das Teil muss man sagen, hatte auch Gänsehaut.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Hättest du es mir nicht erzählt, was wenn Allissa das jetzt gelesen hat?

Du könntest deiner Frau jetzt eine ernstzunehmende Paranoia beschaffen :D
 
Hätte sich bestimmt gut als Trophäe an der Wand gemacht...Das schlimme an den Dingern ist dass sie so verdammt schnell sind. PS: sta me plasis u ova doba covjece...

jest, die sind wirklich schnell, unglaublich, dagegen sind diese mit den dünnen langen Beinen (die sofort abbrechen) Schildkröten, die finde ich auch nicht ekelig.

Einmal hatte ich Rückenschmerzen und saß auf dem Boden an der Couch gelehnt, Terrassentür offen, Zimmer halbdunkel. Da sehe ich für einen Sekundenbruchteil in den Augenwinkeln irgedwas huschen ... sprang sofort auf (scheiß auf Rückenschmerzen), sehe nach, nichts. Ich hebe den Zweier an und schiebe ihn beiseite ... da steht da so eine fette Spinne mit haarigen Beinen und bewegt sich nicht, steht einfach nur da. Ich nehme einen Ottokatalog und lasse ihn auf das Viech fallen - der Katalog-Killer ::lol:

Manche erzählen von Kriegs- und Entdeckererlebnissen weltweit, ich erzähle Terrassengeschichten ... :-)
 
alsoooo.....eine Story:



Mein Bruder, meine Cousine und ich waren am Meer, (anfangs mit meinen Eltern), dann zu dritt. Eines Abends (Bruder war schon im oberen Stock schlafen). Wie beiden unten. Wir hatten ein ganzes Haus nur für uns. Wir zwei entschieden uns noch ne Ladung Wäsche UM 3 UHR IN DER FRÜH !!!!! zu waschen und noch eine zu rauchen.

So weit so gut. Wir machten TV an und setzen und aufs Sofa....ich ging kurz zur Küche um unsere Cafes zu holen. und aufeinmal kreischte sie los....

ich dachte mir schon sie hat einen Einbrecher gesehen, weil das nicht gerade ungewöhnlich war. aber es lief eine schwarze, fette spinne hinterm TV die wand hinauf...

sie schrie ich soll sie töten...ich fing an zu lachen und fragte womit denn. ^^ dann fiel mir was ein.....

wir nahmen den staubsauger, klopapier und klebeband.

sie saugte die spinne ein. ich stopfte klopapier hinein und klebte es zu...dann öffneten wir den staubsauger und dann war alles okej... den beutel nahmen wir raus...gingen hinters haus... und ich dachte ich hau es einfach ins gebüsch....ich hole aus...werfe....klatscht gegen einen baumast und bleibt auf den steinfließen :facepalm:
 
jest, die sind wirklich schnell, unglaublich, dagegen sind diese mit den dünnen langen Beinen (die sofort abbrechen) Schildkröten, die finde ich auch nicht ekelig.Einmal hatte ich Rückenschmerzen und saß auf dem Boden an der Couch gelehnt, Terrassentür offen, Zimmer halbdunkel. Da sehe ich für einen Sekundenbruchteil in den Augenwinkeln irgedwas huschen ... sprang sofort auf (scheiß auf Rückenschmerzen), sehe nach, nichts. Ich hebe den Zweier an und schiebe ihn beiseite ... da steht da so eine fette Spinne mit haarigen Beinen und bewegt sich nicht, steht einfach nur da. Ich nehme einen Ottokatalog und lasse ihn auf das Viech fallen - der Katalog-Killer ::lol:Manche erzählen von Kriegs- und Entdeckererlebnissen weltweit, ich erzähle Terrassengeschichten ... :-)
Was für Crocodile Hunter und das ganze Survival-Zeug. WhiteJim the Spider-Hunter mit Tipps für den Alltag :)
 
Hatte vorhin so nen elenden Weberknecht im Zimmer, hab mir dann einfach mal den Mut genommen und das Vieh an einem seiner dünnen Beinchen gepackt. Wie wild zappelte sich das Biest um meine Finger und versuchte diese zu umschlingen, erfolglos. Der Anblick dieser zitternden, dürren Beine ekelte mich sehr, dennoch entschied ich mich dafür das Leben dieses Wesens nicht zu beenden und schmiss es sanft aus dem Fenster. Ich hoffe es findet sein Glück da draußen, wenn nicht, nek mu je bog na pomoci.
 
Hatte vorhin so nen elenden Weberknecht im Zimmer, hab mir dann einfach mal den Mut genommen und das Vieh an einem seiner dünnen Beinchen gepackt. Wie wild zappelte sich das Biest um meine Finger und versuchte diese zu umschlingen, erfolglos. Der Anblick dieser zitternden, dürren Beine ekelte mich sehr, dennoch entschied ich mich dafür das Leben dieses Wesens nicht zu beenden und schmiss es sanft aus dem Fenster. Ich hoffe es findet sein Glück da draußen, wenn nicht, nek mu je bog na pomoci.

Ihn freizulassen war das schlimmste was du machen konntest, hatte mal auch eine Spinne gefangen, echt riesiges Teil, so riesig das man eigentlich denkt dass sowas nur aus Brasilien kommen kann, habs dann auch ausm Fenster geschmissen und 1 Woche später war dieses Drecksvieh schon wieder da, hab es dann in einer Brotdose gefangen und das Klo runtergespült. :lol:

Bei solchen Bastarden sollte man immer sicher gehen und sie töten sonst könnte es irgendwann dazu kommen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich finde es schlimm wenn frauen kreischen, aber ich selber kann mich auch nicht beherrschen...der ekel und die angst sind so gross. vor spinnen ekel ich mich am meisten....aber auch vor anderen insekten und reptilien. einmal waren wir bei freunden in dalmatien, wir sitzen auf der terrasse und aus dem augenwinkel sehe ich etwas huschen....guck....eine kleine schlange,ich hab so geschrien und bin gleich auf den stuhl gehüpft. ein freund hat sie dann mit der schaufel gekillt....aber das schlimme war das wir da noch 2 tage übernachtet haben, ich konnte keine nacht richtig schlafen.
 
ja, die Schlange war wirklich klein, aber es war nunmal eine, war kein angenehmes Gefühl ... unter den Steinen Dalmatiens leben vermutlich Millionen Schlangen
 
Zurück
Oben