Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Bleibt mir weg mit Schlangen.^^

Ich so einen wirklich schönen Sommerabend mit dem Liebsten noch mal runter zum Fluss, Dämmerung und Sonnenuntergang genießen. Wir hatten uns an den Stegrand gesetzt, als irgendetwas unbeweglich/undefinierbares an meinem Bein langgleitet. Und ich Trulla packe auch noch so zu und ziehe eine Ringelnatter heraus. Hab richtig geschrien und bin richtig dumm ins Wasser gefallen. Habe sie dann nur irgendwie zur Seite weggeworfen, war dann auch nicht mehr zu sehen.

Und der Eumel kriegt sich den ganzen Abend vor Gackern nicht mehr ein. Zieht mich auch heute noch manchmal auf damit, wenn wir uns sehen.

Wieder einmal typisch... Immer den harten Kerl 'raushängen lassen und dann sowas. :D

stimmt :-) wobei man nicht vergessen darf, diese Todesangst vor bestimmten, häufig irrationalen Dingen hat wenig mit Mut zu tun, auch der unerschrockenste Amazonasforscher kann eine Sache haben, vor der er völlig unkontrollierte Todesangst hat

stimmt :-) wobei man nicht vergessen darf, diese Todesangst vor bestimmten, häufig irrationalen Dingen hat wenig mit Mut zu tun, auch der unerschrockenste Amazonasforscher kann eine Sache haben, vor der er völlig unkontrollierte Todesangst hat

Das weiß ich, aber so einer würds auch zugeben. A ovi ne bi priznali da se iceg' boje, pa da ih ubijes ne bi...

kuraac winziiges tiercheen...die 2..die über mein gesicht gekrabbeeelt san....groosss wie ascheenbechaaa ....da hätteen sich einigee hier in die hoseeen geschissen....

Zurück
Oben