er hat doch nirgends geschrieben dass er das heute auch noch gerne macht
Und ich hab auch gerne Hunde am SChwanz gezogen weil ich ihre Reaktion lustig fand, darüber psychoanalytische Kommentare zu machen dürften sich nciht mal echte Psychologen leisten, geschweige denn du
Hat er auch nicht geschrieben.
Mir scheint ich müsste mich für meine eigene Meinung rechtfertigen, aber gut muss ich eigentlich überhaupt nicht.
Kennst du das Zitat überhaupt? Egal ich habe genug gespamt ich versuche Spinnen nicht absichtlich zu töten.Hör auf dich hier zum Opfer zum machen
Du hast ein dummes Kommentar gemacht und kommst jetzt mit den Konsequenzen nicht klar. Was lernst du daraus? Nächstes mal einfach die eigene Sig befolgen
Verstehe manchmal die Panik bei Bienen und Hornissen nicht. Tun einem nichts solange man nicht wie wild mit den Armen rumfuchtelt.Und wenn sie dennoch zu Nahe kommen sollten reicht es aus sie mit einer leichten Handbewegung wegzuscheuchen.Ich hasse es wenn Menschen bei der kleinsten Spinne anfangen zu schreien. Ich mag sie auch nicht, aber dann nehm ich ein Stock oder so und mach sie weg. Mich haben schon paar mal Menschen total erschrocken weil sie anfingen wegen einer kleinen Spinne zu schreien. Nächste mal hau ich denen eine runter und gib der Spinne ein high five. Ein wenig Angst hab ich zum Beispiel eher bei Bienen, Hornissen. Da versuch ich mich leise zu verstecken.
hast du deinen Staubsauger daraufhin 24 Stunden lang überwacht um das zu wissen ?
glaub mir zu 90% kommen sie wieder raus
Ich mag alles was die Shan mag und was sie nicht mag , mag ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen